Kellerbahner hat geschrieben:Hallo Bahnrolli,
leider gehöre ich auch zu denen:
Bei uns hat nur der den Schaden, der nicht mit dabei ist
Deshalb
Danke von einem der nicht dabei ist für Deine aktuelle und bebilderte Berichterstattung.
Wirklich aktuell:
24.6. 23.58 Kurze Meldung aus dem Depot
26.6. 00.07 Noch eine kleine Meldung aus Schkeuditz
27.6. 07.49 Kleine Meldung aus Schkeuditz
Sonnige Grüße nach Waldau vom
Kellerbahner
Danke es war auf jeden Fall sonnig und - es tut mir leid, wenn nicht mehr Meldungen gekommen sind. Der Tag hat leider nur 24 Stunden und ich nur 2 Hände, mit denen ich noch laufen muss
Zum Ausweichen für die Zwischenzeit empfehle ich die Galerie von FGB
http://www.fgb-berlin.de/galerie/catego ... 3ac91b410a
die sicher noch einige Bilder folgen lassen werden sowie andere Teilnehmer, die hoffentlich auch einen Blick in ihr Fotoalbum erlauben. Ich selbst konnte leider nicht fotografieren/filmen - die oben gezeigten Bilder der Veranstaltung wurden mir freundlicherweise von Sybille Kügler zur Verfügung gestellt; die Veranstaltung am Laufen zu halten, hat leider etwas Energie gekostet.
Das dazu.
An alle, die gerade auch aus dem Buntbahnerforum (und sonstigen Foren) vor Ort waren, möchte meinen herzlichen Dank aussprechen. Ohne sie wäre sicher nicht diese Lockerheit und das entspannte Miteinander austauschen möglich gewesen. Kleines Beispiel: Herzfelder Straßenbahn, der als eigentlich gar nicht als Teilnehmer angemeldet war, aber nicht wußte, wo er auf die Schnelle seine Grubenlok lassen sollte, stellte sie dann ganz einfach mit auf Sammeltisch am Eingang, wo sie neben Gunter Estels 18201 keine schlechte Figur abgab. Das war nicht das einzige Beispiel spontaner Kontakte.
Ich hoffe, nach diesem anstrengenden und vor allem anregenden Wochenende in Schkeuditz sind alle wieder gut nach Hause gekommen. Daten folgen später, erst müssen wir mal aufräumen.
Anregungen für die Zukunft gibt es schon, allerdings möchte ich eigentlich nur noch unter die Dusche und in die Horizontale - irgendwie bin ich grätenbreit
In der Hoffnung, daß sich vielleicht noch andere melden und für den Kellerbahner Bilder zeigen, verabschiede ich mich heute mit
sonnigen Grüßen aus Waldau
bahnrolli