Architekturbedarf.de in Hannover
www.architekturbedarf.de
Diese Firma führt Polystyrolplatten, PS- Profile, sperrholz, Pappe, Lacke, Zubehörteile (u.a. Preiser- Figuren) zu ganz zivilen Preisen- billiger als Conrad, bloß ich weiß nicht, ob das Endpreise sind oder Preise ohne Merkelsteuer für Gewerbetreibende...
Modulor in Berlin- diese Firma war 2008 oder 2009 auch in Dortmund auf der Messe. Damals wurde ein Katalog angekündigt, ich weiß aber nicht ob er inzwischen erschienen ist.
Das Angebot unter
www.modulor.de/shop
ist jedenfalls auch ganz ordentlich. Preise wie bei den Kollegen in Hannover, würde ich sagen (das Angebot ist'n bißchen umfangreich...)
Noch zwei interessante Bezugsquellen
Moderator: Regalbahner
Re: Noch zwei interessante Bezugsquellen
Hallo pitbull,
ich habe mal bei beiden Firmen hinein gesehen. Die Angabote sind wirklich interessant. Feststellen konnte ich außerdem, dass bei beiden Firmen die Preise inkl. Märchensteuer angegeben sind.
Viele Grüße
Lutz
ich habe mal bei beiden Firmen hinein gesehen. Die Angabote sind wirklich interessant. Feststellen konnte ich außerdem, dass bei beiden Firmen die Preise inkl. Märchensteuer angegeben sind.
Viele Grüße
Lutz
Re: Noch zwei interessante Bezugsquellen
Hallo pitbull,
vorab: ich fände es ganz einfach höflich, wenn Du Deine Beiträge mit einem Gruß und einer Unterschrift versehen wolltest. Wenn Du Deinen wirklichen Namen für Dich behalten willst ist das Deine Sache. Allerdings kommt es mir dann so vor, als ob ich mich mit einem bissigen Hund unterhielte.
Ansonsten: guggst Du bei Architekturbedarf einfach unten rechts. Da steht "alle Preise inklusive MwSt. zzgl. Versandkosten".
Letztendlich: danke für die Links.
vorab: ich fände es ganz einfach höflich, wenn Du Deine Beiträge mit einem Gruß und einer Unterschrift versehen wolltest. Wenn Du Deinen wirklichen Namen für Dich behalten willst ist das Deine Sache. Allerdings kommt es mir dann so vor, als ob ich mich mit einem bissigen Hund unterhielte.
Ansonsten: guggst Du bei Architekturbedarf einfach unten rechts. Da steht "alle Preise inklusive MwSt. zzgl. Versandkosten".
Letztendlich: danke für die Links.
Viele Grüße
Rudolf
Rudolf
- Karl-Heinz
- Buntbahner
Hallo zusammen
es gibt noch eine weitere interessante Bezugsquelle für "Architekturbedarf" in Hannover:
http://www.schulcz.de
Dort steht für
sogar ein Trinknapf vor der Ladentür
Grüße von Karl-Heinz

es gibt noch eine weitere interessante Bezugsquelle für "Architekturbedarf" in Hannover:
http://www.schulcz.de
Dort steht für

Grüße von Karl-Heinz

"Deutsche Rechtschreibung ist freeware, man kann sie kostenlos nutzen"