31 (Glacier-Express)
Golden Pass Panoramic Express
Moderator: fido
-
- Buntbahner
Re: Golden Pass Panoramic Express
Um den Golden Pass zu vervolständigen habe ich noch eine Komposition der Zentralbahn in Interlaken Ost aufgenommen.
31 (Glacier-Express)

31 (Glacier-Express)
Hallo zusammen,
..bin massiv gebeten worden auch noch Ergänzungsprojekte und einige andere Projekte einzustellen.
Den Anfang mache ich mit dem Neuzugang zu meinem GoldenPass Express. Es fehlte noch ein Erste Klasse Wagen, ein Pano war nicht möglich durch R2 zu zwängen, also hier ein Bella Vista...
GoldenPass_BellaVista Bau (ottmar)

Die Bauweise ist eine exakte Kopie der bisherigen Wagen, also nichts neues..
Gruß Ottmar
..bin massiv gebeten worden auch noch Ergänzungsprojekte und einige andere Projekte einzustellen.
Den Anfang mache ich mit dem Neuzugang zu meinem GoldenPass Express. Es fehlte noch ein Erste Klasse Wagen, ein Pano war nicht möglich durch R2 zu zwängen, also hier ein Bella Vista...
GoldenPass_BellaVista Bau (ottmar)
Die Bauweise ist eine exakte Kopie der bisherigen Wagen, also nichts neues..
Gruß Ottmar
-
- Buntbahner
Ach Ottmar,
du machst uns wieder die Augen wässrig, "Bella Vista" wollen wir alle, so oder so

Bist du in Freienbach wieder dabei und kann man den Panorama Express in Natura
bestaunen ?
Gruss,
Ernst
du machst uns wieder die Augen wässrig, "Bella Vista" wollen wir alle, so oder so

Bist du in Freienbach wieder dabei und kann man den Panorama Express in Natura
bestaunen ?
Gruss,
Ernst
Die erste Dampflok ist misslungen, versuche deshalb die zweite zu bauen...
Hallo Ernst,
dieses Jahr soll ich in Freienbach mit 2 Räumkompositionen auftauchen. Wenn alles klappt, besorgt Manfred Kunstschnee..
Mein Kofferraum ist recht klein und da ich letztes Jahr schon den Golden Pass babei hatte, werde ich den Zug wohl zu hause lassen.
Gruß Ottmar
dieses Jahr soll ich in Freienbach mit 2 Räumkompositionen auftauchen. Wenn alles klappt, besorgt Manfred Kunstschnee..

Mein Kofferraum ist recht klein und da ich letztes Jahr schon den Golden Pass babei hatte, werde ich den Zug wohl zu hause lassen.
Gruß Ottmar
Hallo Ottmar,
das macht ja wieder mal dicke was her! Allein die Abkleberei bei dem Wagen denke ich mir ganz schön aufwändig.
Mach nur weiter so
!!!
Grüße
vom 4Heiner
das macht ja wieder mal dicke was her! Allein die Abkleberei bei dem Wagen denke ich mir ganz schön aufwändig.
Mach nur weiter so

Grüße
vom 4Heiner
Hallo zusammen,
erst mal allen ein schönes Weihnachtsfest und das alle Wünsche in Erfüllung gegangen sind!
... der Bella Vista für meinen GoldenPass ist endlich fertig geworden:
GoldenPass Bella Vista 01 (ottmar)

GoldenPass Bella Vista 02 (ottmar)

Alles Gute Ottmar
... als nächstes ist ein Pendelzug der Zentralbahn geplant
erst mal allen ein schönes Weihnachtsfest und das alle Wünsche in Erfüllung gegangen sind!
... der Bella Vista für meinen GoldenPass ist endlich fertig geworden:
GoldenPass Bella Vista 01 (ottmar)
GoldenPass Bella Vista 02 (ottmar)
Alles Gute Ottmar
... als nächstes ist ein Pendelzug der Zentralbahn geplant