Hallo,
habe mich entschlossen, am 14 März 2009 nach Sinheim (faszination Modellbau 2009) zu fahren. Kann schon mal sagen, ich werde am Mittag 12.00h am Stand der LGB Freunde sein. Würde mich sehr freuen, mich wieder mit ein paar Kollegen aus dem Buntbahnforum unterhalten zu können.
Gruss, Glacier-Express
Hallo Zusammen,
also, werde am Samstag 14.03.09, Mittag 12.00h am Stand der LGB Freunde Much sein. Hoffe wieder ein paar Modellbaufreunde zu treffen, damit wir ein bischen plaudern können.
Gruss, Glacier-Express
also, werde am Samstag 14.03.09, Mittag 12.00h am Stand der LGB Freunde Much sein.
Das wird m. E. in diesem Jahr nicht klappen. Die LGB Freunde Much haben, wie auch aus dem Ausstellerverzeichnis ersichtlich, keinen eigenen Stand. Du solltest also ggf einen anderen Treffpunkt vorschlagen.
Evtl. wäre es auch besser ein neues Thema zu eröffnen. 2008 ist schon eine Weile vergangen .
Hallo,
ja, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als der Stand von Märklin vorzuschlagen, es sei denn, jemand anders macht einen besseren Vorschlag.
Gruss, Glacier-Express
Hallo,
mit der Wahl des Treffpunktes hatte ich wohl eine ganz unglückliche Hand gehabt, war es doch recht Schwer, sich einander am Stand der Märklin zu finden. Hoffe, dass es mir nächstes Jahr in Karlsruhe etwas besser gelingt. Getroffen haben sich neben mir, Bertel, Karl-Heinz und Marcel. Ich finde es einfach schön, wenn man sich auch mal sehen kann und nicht (nur) im Forum miteinander verhandelt.
Schönen Gruss, Manfred
Hallo Zusammen,
werde dieses Jahr am Samstag den 27. März in Karlsruhe dabei sein. Sind noch andere Buntbahner da? Trifft man sich an irgend einem Stand? Macht doch ein Vorschlag, wo wir uns treffen tun um ein wenig miteinander zu Plaudern.
Gruss, Manfred
hi ich gehöre zwar zur größeren fraktion (5 zoll) aber mich findet man an unserem stand (dampflokfreunde karlsruhe) über die gesamte veranstaltung.
bin dort der große lulatsch