nach dem letzten Beitrag war ich ziemlich ratlos, was die Weiterführung der Geschichte um 199 301-3 betrifft aber ich denke inzwischen, dass auch Joachim noch Interesse an einer Fertigstellung der Loks hat.
In der letzten Woche sind jedenfalls die Federn (Federbronze) und Fenster (Neusilber) angekommen:
ich habe Deinen Beitrag gemeint.
Wenn man selbst Kinder hat, dann kann man den Verlust vielleicht erahnen und ich gebe zu, dass mir solche Dinge ziemlich an die Nieren gehen.
ich freue mich sehr auf die Lok, das bringt Bastelspass und Ablenkung!
Ich nehme das mal zum Anlass, meine Bemühungen etwas zu intensivieren .
Hallo,
nach einem halben Jahr Ruhe gibt etwas Neues von der Lok zu berichten. Heute fand der erste Funktionstest statt. 5 Stunden Rotation ohne Beanstandung!
fliegende Stangen (Harzkamel)
Wer jetzt hier etwas doppelt sieht, sollte sich noch eine Aspirin nachschieben
Ps.: Mein Doktor meinte soeben, daß es Aspirin heißt ....
Zuletzt geändert von Harzkamel am Fr 1. Jan 2010, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Mfg Matthias
-- für ein Harzkamel ist kein Tunnel zu niedrig.
-- Mitglied der IG Wagen www.ig-wagen.de
-- Basteln im Maßstab 1:1 bei der www.hirzbergbahn.info
schön mal wieder was von dir zu sehen
Das ist natürlich eine geniale Methode,
einen Rollenprüfstand doppelt zu nutzen.
Mit anderen Worten: "eine Steigerung der Produktivität um 100 Prozent"
Bei uns gab es am Neujahrsmorgen und auch später nur Stilles Wasser , keinen oder .
Deswegen bin ich ja verwundert, dass der Prototyp so beidseitig läuft. (Duck up!)
Winfried
Ohne Prellbock führt jedes Gleis ins Ungewisse.
Na dann, Hp1