Hallo
Meine Darstellung der Threads hat sich irgendwie umgekehrt. Das heißt der älteste Beitrag ist auf Seite 3 unten und der jüngste auf Seite 1 ganz oben. Das ist für mich ungewohnt. Wo habe ich etwas angeklickt, was das ausgelöst hat???
Threads umgekehrt
Moderator: Schrauber
- eXact Modellbau
- Buntbahner
- Buntbahner
Auch die Funktion "gehe zum letzten Beitrag" wird nicht korrekt ausgeführt.
Re: Threads umgekehrt
Gruß Alex
RhB und Dampf Infiziert
RhB und Dampf Infiziert
- eXact Modellbau
- Buntbahner
Vielen Dank
Aber auch mir stellt sich die Frage, wie sich das wohl von allein verstellen konnte.
Aber auch mir stellt sich die Frage, wie sich das wohl von allein verstellen konnte.

Re: Threads umgekehrt
Tach Larry,
ich kann mir den Grund vorstellen. Wahrscheinlich scrollst Du die Seiten nach unten durch. Dabei hältst Du, so wie ich auch, den Pfeil rechts neben der Mitte. Jetzt mach das mal ganz bewusst und schau, wo Du unten landest. Genau dort landest Du nämlich auch, wenn Du das unterbewusst machst und wenn Du dann noch mit der Maus klickst, hast Du Deine Einstellungen verändert. Mir ist das auch schon passiert.
ich kann mir den Grund vorstellen. Wahrscheinlich scrollst Du die Seiten nach unten durch. Dabei hältst Du, so wie ich auch, den Pfeil rechts neben der Mitte. Jetzt mach das mal ganz bewusst und schau, wo Du unten landest. Genau dort landest Du nämlich auch, wenn Du das unterbewusst machst und wenn Du dann noch mit der Maus klickst, hast Du Deine Einstellungen verändert. Mir ist das auch schon passiert.
Viele Grüße
Rudolf
Rudolf