Seltsam!!
Moderator: Schrauber
-
- Buntbahner
Seltsam!!
Hallo allerseits!
Mal schnell eine Frage zum Forum. Neuerdings erscheint bei den Themen die neueste Antwort immer zuerst. Das war sonst immer umgekehrt und ist es auch witzigerweise immer noch wenn ich nicht eingeloggt bin. Weiß einer wie das kommt?
Gruß
Feldbahnfan-atiker
Mal schnell eine Frage zum Forum. Neuerdings erscheint bei den Themen die neueste Antwort immer zuerst. Das war sonst immer umgekehrt und ist es auch witzigerweise immer noch wenn ich nicht eingeloggt bin. Weiß einer wie das kommt?
Gruß
Feldbahnfan-atiker
- Helmut Schmidt
- Buntbahner
Hallo Jürgen,
wenn du dir mal deinen Betrag ansiehst, findest du unten ein Einstellmenue wo du die Reihenfolge nach deinem Belieben einstellen kannst.
wenn du dir mal deinen Betrag ansiehst, findest du unten ein Einstellmenue wo du die Reihenfolge nach deinem Belieben einstellen kannst.
Helmut Schmidt
- Karl-Heinz
- Buntbahner
Hallo einerseits
ausschlaggebend ist, ob die ältesten oder die neuesten Beiträge angezeigt werden sollen, diese Wahlanzeige war immer unterhalb des letzten Beitrags
Wenn Du auf die Anzeige klickst, kannst Du die Reihefolge ändern und mit dem "Go"-Button ändern
Hilft's
Karl-Heinz
P.S.: Helmut war mal wieder schneller

ausschlaggebend ist, ob die ältesten oder die neuesten Beiträge angezeigt werden sollen, diese Wahlanzeige war immer unterhalb des letzten Beitrags

Wenn Du auf die Anzeige klickst, kannst Du die Reihefolge ändern und mit dem "Go"-Button ändern

Hilft's

Karl-Heinz

P.S.: Helmut war mal wieder schneller

"Deutsche Rechtschreibung ist freeware, man kann sie kostenlos nutzen"
-
- Buntbahner
Re: Seltsam!!
Danke !!!! Gefunden. Bleibt nur noch die Frage welche Geisterhand das bei mir verstellt hat - ich jedenfalls nicht.
Gruß
Feldbahnfan-atiker
Gruß
Feldbahnfan-atiker
-
- Buntbahner
Re: Seltsam!!
Hallo Alex,
da könntest du recht haben - jetzt werden mir einige Dinge in der letzten Zeit klar.
Feldbahnfan-atiker
da könntest du recht haben - jetzt werden mir einige Dinge in der letzten Zeit klar.
Feldbahnfan-atiker