Hallo Freunde,
für alle die es noch nicht wissen – vom 02. Bis 04.10. findet wieder die alljährliche Messe „Modell-Hobby-Spiel“ in Leipzig statt. Diesmal mit einem großen Erlebnisstand „Sächsische Schmalspurbahnen“, zweifelloser Höhepunkt dabei sind die originalen IK Nr. 54 und VI K 99 715! Mehr dazu unter http://www.soeg-zittau.de/cms/ . Selbstverständlich bin ich auch dabei, mit der „kleinen“ IK 54.
Sehen wir uns? Grüße Wolfgang
Messe Modell-Hobby-Spiel in Leipzig
Moderator: fido
-
- Buntbahner
- Buntbahner
Re: Messe Modell-Hobby-Spiel in Leipzig
Hallo in die Runde,
die Anlieferung der Fahrzeuge zur Messe „Modell-Hobby-Spiel“ in Leipzig konnte ich heute nur als Zaungast mit verfolgen.
Hier einige Bilder davon.

Nach einigen hin und her, da man von außen nicht alles einsehen konnte entdeckte ich sie doch, die IK, im Spiegelbild einer Scheibe.

Gut getarnt !!!

Ich werde dann selber auch dabei sein und am Stand der DAMPFBAHN-ROUTE die WEM vertreten.
die Anlieferung der Fahrzeuge zur Messe „Modell-Hobby-Spiel“ in Leipzig konnte ich heute nur als Zaungast mit verfolgen.
Hier einige Bilder davon.

Nach einigen hin und her, da man von außen nicht alles einsehen konnte entdeckte ich sie doch, die IK, im Spiegelbild einer Scheibe.

Gut getarnt !!!

Ich werde dann selber auch dabei sein und am Stand der DAMPFBAHN-ROUTE die WEM vertreten.
Gruß Torsten
Gärtnereifeldbahn Plaußig
-Heeresfeldbahn in 1:1-
Gärtnereifeldbahn Plaußig
-Heeresfeldbahn in 1:1-
- bahnrolli
- Buntbahner
Guten Abend,
meine Wenigkeit wird sich in der Nähe der Schkeuditzer aufhalten, um immer mal als "Springer" zu fungieren
- alle 3 Tage. Sonnabend werde ich mich irgendwie in die Stände verkriechen müssen - ich denke mal, das wird der heftigste Tag.
Also - man sieht sich.
abendliche Grüße aus Waldau
bahnrolli
meine Wenigkeit wird sich in der Nähe der Schkeuditzer aufhalten, um immer mal als "Springer" zu fungieren

Also - man sieht sich.
abendliche Grüße aus Waldau
bahnrolli
Keep your bubbles silent und fall nicht in den Schnee!
-
- Buntbahner