Hallo Roland,
auch hier gibt es viele Infos zur Feldbahn:
Du solltest aber zunächst einmal Deine flat rate quälen und Dir diesen Thread zu Gemüte führen (Kaffee oder Bier vorher bereit stellen!): phpBB2/viewtopic.php?t=4915 .
da ich mich ja auch mittlerweile in die Feldbahnerei verliebt habe, habe ich mal Kaffee gekocht und mich mal eingelesen. Wenn man die weiteren Verweise, auf die man dann stößt, auch weiterverfolgt, dann hat man echt viel Stoff zu verdauen......
Liebe Grüsse Jörg
Grisu: Feldbahn (war: Vorstellung der neuen Mitglieder)
Moderator: Schrauber
- Jörg Heckhausen
- Buntbahner
Re: Grisu: Feldbahn (war: Vorstellung der neuen Mitglieder)
Guten Morgen zusammen
also, dass meine Vorstellung zu einem Support für Anfänger "ausartet" war nicht meine Absicht und überrascht mich (positiv).
Daher mal beide Daumen nach Oben für Euro Informationen und Hilfsbereitschaft.
@ Jörg: Ich habe einen Kabelanschluss mit unlimitiertem Internetzugang (Fixpreis), daran wird die Sache sicher nicht scheitern.
@ Sandbahner und Helmut: Vielen Dank für Eure Argumente bezüglich den Vorteilen der verschiedenen Spurweiten. Ich sehe schon, dass ich mir vor allem diesen Entscheid sehr gut überlegen muss.
Also, nochmals vielen Dank für die Gastfreundschaft und die Infos von Euch.
Ist natürlich schön, wenn man sofort so "umworben" und betreut wird. Ich hoffe mich dann mal mit der Nachricht eines "Spatenstiches" beim Anlagenbau revanchieren zu können.
mfg
Roland
also, dass meine Vorstellung zu einem Support für Anfänger "ausartet" war nicht meine Absicht und überrascht mich (positiv).
Daher mal beide Daumen nach Oben für Euro Informationen und Hilfsbereitschaft.
@ Jörg: Ich habe einen Kabelanschluss mit unlimitiertem Internetzugang (Fixpreis), daran wird die Sache sicher nicht scheitern.
@ Sandbahner und Helmut: Vielen Dank für Eure Argumente bezüglich den Vorteilen der verschiedenen Spurweiten. Ich sehe schon, dass ich mir vor allem diesen Entscheid sehr gut überlegen muss.
Also, nochmals vielen Dank für die Gastfreundschaft und die Infos von Euch.
Ist natürlich schön, wenn man sofort so "umworben" und betreut wird. Ich hoffe mich dann mal mit der Nachricht eines "Spatenstiches" beim Anlagenbau revanchieren zu können.
mfg
Roland