Herzlichen Dank für Deine schönen Fotos, auch die in der richtigen Galerie! Da finden sich von Dir allerlei nette Bilder, Menscheleien und Montagen mit Witz - das solltet Ihr Euch unbedingt ansehen! Sehr nett ist beispielweise das Bild mit drei fidos und seinen Plänen für eine wirklich große und laute V29

Ich löse ein paar Namen aus Deinem letzten Beitrag auf für die bemitleidenswerten Menschen, die nicht dabei sein konnten

Bild 41_FFM (Bild: fspg2):

Von links nach rechts: Christian (Fuchs301) mit einem Unterteil vom Führerhaus der T3 von Alfred in der Hand, ich, daneben Roland mit der Gaskartusche in der Hand, beide beim Kritteln an der 99 021

Bild 42_FFM (Bild: fspg2):

Von links nach rechts: Christian (Fuchs301) am 1:8-Stand, Daniel Hoß, der sich gerade das Decauville 1-Fahrwerk anschaut, ähem, ertastet, Sven Frank, Stoffel.
Im Hintergrund in der Mitte betrachte ich mit Helmut Schmidt gerade Teile der T3 von Alfred (Regelspur), die er in der Hand hält (rechts in der Gruppe).
Im weinroten T-Shirt beugt sich Roland (Kolbenfresser) über seine Mallet und beäugt deren Rückseite. Ganz rechts sehen wir Andreas (Strippenbahner) und fido im Gespräch, davor Max 25km/h mit Schirmmütze und Pfeife beim Kuppeln oder Entkuppeln (auf jeden Fall mit der Kreuzpinzette in der Hand).
Bild 67_FFM (Bild: fspg2):

Von links nach rechts oder vorne nach hinten: Frithjof (fspg2), Thomas Engel, Stoffel, ich. An der rechten Tischseite von hinten nach vorne beziehungsweise links nach rechts: Sven Frank, Christian (Fuchs 301) und Helmut Schmidt. Nicht dass uns die genau da geschehene kleine Entgleisung in unserem Wohlbefinden gestört hätte

Beste Grüße,