Suche Schraubendummy SW0,8mm Messing
Moderator: Regalbahner
- Eisenbahnfreak
- Buntbahner
Suche Schraubendummy SW0,8mm Messing
Guten Abend Zusammen,
ich bin auf der Suche nach Schraubendummies mit 6kant Schraubenkoepfen SW0,8mm. Schaftlaenge 4mm!
Bei den einschlaegigen Herstellern gibt's das leider nicht (MVD, GHW, Knupfer) und auch Manfred (Glacier Express) musste hier passen!
Waere fuer Tipps dankbar.
Schoenen Abend noch
Joachim
ich bin auf der Suche nach Schraubendummies mit 6kant Schraubenkoepfen SW0,8mm. Schaftlaenge 4mm!
Bei den einschlaegigen Herstellern gibt's das leider nicht (MVD, GHW, Knupfer) und auch Manfred (Glacier Express) musste hier passen!
Waere fuer Tipps dankbar.
Schoenen Abend noch
Joachim
Re: Suche Schraubendummy SW0,8mm Messing
Hallo Joachim,
da gibt es Herrn Nolte. Er hat nicht nur Schraubendummies.
Tel. 05221 - 83432
Gruß Alfred
da gibt es Herrn Nolte. Er hat nicht nur Schraubendummies.

Gruß Alfred
Hallo Joachim
Ich weiss nicht wie du drauf kommst dass der Knupfer keine hat, aber ich hab welche im Webshop gefunden (in der Kategorie "Imitate und Spezialschrauben)
Gruss Florian
Ich weiss nicht wie du drauf kommst dass der Knupfer keine hat, aber ich hab welche im Webshop gefunden (in der Kategorie "Imitate und Spezialschrauben)
Gruss Florian
- Eisenbahnfreak
- Buntbahner
Hallo,
@Alfred,
danke fuer den Tipp, werde morgen mal anrufen!
@Florian,
das ist wie Radio Eriwan, im Prinzip hast Du Recht, ich habe aber nur welche mit Schaftlaenge 2mm gefunden
Schoenen Abend noch
Joachim
@Alfred,
danke fuer den Tipp, werde morgen mal anrufen!
@Florian,
das ist wie Radio Eriwan, im Prinzip hast Du Recht, ich habe aber nur welche mit Schaftlaenge 2mm gefunden

Schoenen Abend noch
Joachim
- Gleisbauer
- Buntbahner
Hallo Florian,
Du meinst sicher die hier: http://www.knupfershop.de/shop/index.ph ... p_tpl=main
edit:Joachim war etwas schneller als ich
MfG Christoph
Du meinst sicher die hier: http://www.knupfershop.de/shop/index.ph ... p_tpl=main
edit:Joachim war etwas schneller als ich
MfG Christoph
Tja da hast du wohl recht, sorry für die Unaufmerksamkeit meinerseits...Eisenbahnfreak hat geschrieben: das ist wie Radio Eriwan, im Prinzip hast Du Recht, ich habe aber nur welche mit Schaftlaenge 2mm gefunden

Gruss Florian
- Eisenbahnfreak
- Buntbahner
Hallo Zusammen,
Alfred, danke für den Tipp!
Bei Herrn Nolte würde ich fündig, er hat sogar welche mit einer Schaftlänge von 3.8mm auf Lager, da habe ich dann gleich zugeschlagen (1000 Stück) und auch der Preis ist mehr als vernünftig.
Schöne Grüße
Joachim
Alfred, danke für den Tipp!
Bei Herrn Nolte würde ich fündig, er hat sogar welche mit einer Schaftlänge von 3.8mm auf Lager, da habe ich dann gleich zugeschlagen (1000 Stück) und auch der Preis ist mehr als vernünftig.
Schöne Grüße
Joachim