Weihnachtswünsche
Moderator: Schrauber
-
- Buntbahner
Re: Weihnachtswünsche
Gutenabend,
Gerne möchte ich Allen Forumianer (alsnoch) Gute Weihnachtstage und ein Freie und Problemlose Fahrt in 2009 zuwünschen.
Viele Grüße aus Voorburg,
Bernt Paul
PS zwar ist das Bild nicht in Winterzeit genohmen, aber die Realisierung eines Kindheittraumes: Mal mit einem Zug durch das Preangergebiet auf Java zu fahren macht vieles gut.
Fahrt Frei durch die Preanger (bpw)

Ein altes Niederländisches Signal zeigt Fahrt Frei für den "Ekspres" von Bandung nach Yogyakarta (Java).brigens muße der Zug eine halbe Stunde später anhalten wegen einer gebrochener Schiene
Gerne möchte ich Allen Forumianer (alsnoch) Gute Weihnachtstage und ein Freie und Problemlose Fahrt in 2009 zuwünschen.
Viele Grüße aus Voorburg,
Bernt Paul
PS zwar ist das Bild nicht in Winterzeit genohmen, aber die Realisierung eines Kindheittraumes: Mal mit einem Zug durch das Preangergebiet auf Java zu fahren macht vieles gut.
Fahrt Frei durch die Preanger (bpw)
Ein altes Niederländisches Signal zeigt Fahrt Frei für den "Ekspres" von Bandung nach Yogyakarta (Java).brigens muße der Zug eine halbe Stunde später anhalten wegen einer gebrochener Schiene
Bernt Paul Wentink, Jahrgang 56, seit früh in Eisen- und Straßenbahnen interessiert, nachdem mein Vater den Fehler machte mich in Nimwegen ein Deutschen Dampflok (S 3/6?) zu zeigen.
Bastele ein Wenig mit L@B
Bastele ein Wenig mit L@B
- Regalbahner
- Site Admin
Re: Weihnachtswünsche
Hallo Buntbahner,
nachdem heute Nacht einige Schneeflocken, naja eher Eisgriesel auf unseren Balkon
gefallen sind, habe ich mal meinen etwas angestaubten T1 auf die Gleise stellen können,
um wenigstens ein halbwegs weihnachtliches Bild hin zu bekommen.
Damit also hier meine etwas verspäteten Weihnachtsgrüße an alle
Weihnachten08 (Regalbahner)

Viele Grüße
Christoph
PS. natürlich durfte er auch ein par Runden drehen
nachdem heute Nacht einige Schneeflocken, naja eher Eisgriesel auf unseren Balkon
gefallen sind, habe ich mal meinen etwas angestaubten T1 auf die Gleise stellen können,
um wenigstens ein halbwegs weihnachtliches Bild hin zu bekommen.
Damit also hier meine etwas verspäteten Weihnachtsgrüße an alle

Weihnachten08 (Regalbahner)
Viele Grüße
Christoph
PS. natürlich durfte er auch ein par Runden drehen