ich möchte Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Auch im Odenwald wird es so langsam ruhiger. Nur schneien will es noch nimmer nicht richtig. Aber warten wir es geduldig ab. Bis zum Heiligen Abend kann sich noch viel ereignen.
nun sind es 4 Lichtlein! Oh, the weather outside is frightful..... und ich habe kein vernünftiges schönes Weihnachtseisenbahnbild. So wünsche ich Euch allen ganz profan fröhliche Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!
Euer
Max 25 Kmh
Schnell - aber nicht zu schnell!
Maßstäblich - aber nicht perfektionistisch!
Funktional - soweit es geht!
Hauptsache selbstgebaut!
bevor der 4te Advent rum ist auch noch einen Adventsgruß vom mir. Schön das Du dieses Jahr mit Deinem Beitrag den Advents-/Weihnachts- und Neujahrsgrußreigen eröffnet hast .
Und dazu noch mit so stimmungsvollen Adventsbildern . Schöne Aufnahmen von Bruchhausen im Winter . Da mußte ich lange kramen bis ich auch was winterliches gefunden habe :
Winterlicher Weihnachtsgruß 2008 (Kellerbahner)
Dir und allen Buntbahnern eine ruhige und besinnliche Adventszeit, schöne Weihnachten und ein gutes, neues Jahr 2009 wünscht,
Hallo,
auf diesem Wege möchte ich mich für die netten Kontakte und Gespräche im zurückliegendem Jahr bedanken.
Weihnachstgruß_2008 (fspg2)
Ich wünsche Euch im Kreise Eurer Lieben ein paar schöne Tage und für 2009 auch ein wenig mehr Zeit für das schönste Hobby.... und daraus folgernd wieder ein paar schöne Berichte im Forum