Hallo zusammen,
ich wäre froh wenn mal etwas länger Schnee hier wäre. Denn ich kann nur am Wochenende fahren. Christoph hat da wohl etwas mehr Glück mit dem Schnee.
Ich wollte mir vor langem schon einmal eine Dampfschneeschleuder bauen aber wenn der Schnee nie richtig liegen bleibt ist das witzlos. Außerdem kann ja Nick mit seiner vorbeikommen wenn seine fertig ist
@Max: Das bei Dir in der Gegend wenig Schnee liegt das haben wir doch schon erfahren. Erinnerst Du dich an den Winterdampf wo wir bei dir im Garten mit T-Shirt rumgerannt sind? Genial. Da war auf einmal Frühling.
Im Gegensatz war es gestern und heute bei mir knackig kalt. Insgesamt hab ich mit der 99 4652 1,5Liter Wasser verdampft und fast ein L**L Gasflasche verheizt. Vor 2 Wochen war die TSSD und die Frank's aus dem BW Rottenburg zu Wintereinsätzen zu Gast. Da war es von den Temperaturen aber noch einigermaßen "erträglich".
@ Dampfer:
Ob es noch mehr Bilder gibt? Ja die gibt es , und um genau zu sein an die 200 Bilder.Und mir fällt die Auswahl wirklich schwer. Ich hab nämlich mehr fotografiert als das ich gefahren bin. Ich muß aber erst noch auswählen.
Beste Grüße,
Marco