zwischenzeitlich habe ich alle Erfahrungen aus dem Zusammenbau des Vor-Serienmodells in den Bauplan, d. h. in den Ausschneidebogen einfließen lassen.
Den überarbeiteten Ausschneidebogen habe ich erneut ausgedruckt und beim erneuten Zusammenbau diesen für den Bericht in Oliver Zoffis Magazin auch dokumentiert.
So sieht jetzt die serienreife Version aus:
Die kleine weiße Markierung vorn (und hinten) zeigt die Mitte des Bauteils und so auch die Position für die noch zu montierende Kupplung an.
Die drei unterschiedlichen Entwicklungsstadien habe ich hier noch einmal für ein Gruppenfoto nebeneinander gestellt:
Nach intensivem Gedankenaustausch mit Michael Sättler und Eurem Feedback mache ich mich als nächstes an einen Personenwagen (so etwas gibt es für Gn15 ja praktisch überhaupt nicht) und einen speziellen Güterwagen für den Transport kleiner Mengen landwirtschaftlicher Erzeugnisse.
Ach ja, ich bin bei diesem Posting mal der Empfehlung von Thomas (theylmdl) gefolgt und habe die Bilder anders, d. h. besser für Nutzer schmaler Übertragungsbandbreiten eingebunden; die größeren Bilder erhaltet Ihr daher erst durch einen Klick auf das Bild ...
Euch allen ein schönes langes Wochende!