Hallo,
das Thema seiner Anlage war "Private Museumsbahn", dafür ist die Anlange meines Erachtens nach nicht zu steril.
Mal schauen wie Ralfs nächste Anlage aussieht, ich bin jedenfalls schon gespannt!
Gruß
Martin
Ausstellungen im November und Dezember
Moderator: fido
-
- Buntbahner
-
- Buntbahner
Re: Ausstellungen im November und Dezember
Hallo zusammen,
wenn hier schon alle ihren Senf dazu geben möchte ich das auch mal tun....
Ich bin auch der Meinung, dass die Anlage zu steril ist. Ich möchte aber nicht "altern" oder solche Worte verwenden sondern einfach mal "betriebsverschmutzen" in den Raum stellen. Wenn man sich Museumsfahrzeuge beim Vorbild ansieht, stellt man auch da Verschmutzungen fest. Nicht jede Museumsbahn kann den den Luxus einer großen Fahrzeughalle (z.B. beim DEV) leisten und selbst da verschmutzen die Fahrzeuge..... und natürlich auch die Gleisanlagen...
Nun noch drei Bilder aus Bru-Vi auf denen man sehr schön Museumsbahnschmutz sieht... und das bei top gepflegten Fahrzeugen und Anlagen...
Achslager Farbspiele (Schienenbus)

Jumbo am 23.10.08 a (Schienenbus)

V36 "gealtert" (Schienenbus)

Achtungspfiff
Stephan - der Schienenbus
wenn hier schon alle ihren Senf dazu geben möchte ich das auch mal tun....
Ich bin auch der Meinung, dass die Anlage zu steril ist. Ich möchte aber nicht "altern" oder solche Worte verwenden sondern einfach mal "betriebsverschmutzen" in den Raum stellen. Wenn man sich Museumsfahrzeuge beim Vorbild ansieht, stellt man auch da Verschmutzungen fest. Nicht jede Museumsbahn kann den den Luxus einer großen Fahrzeughalle (z.B. beim DEV) leisten und selbst da verschmutzen die Fahrzeuge..... und natürlich auch die Gleisanlagen...
Nun noch drei Bilder aus Bru-Vi auf denen man sehr schön Museumsbahnschmutz sieht... und das bei top gepflegten Fahrzeugen und Anlagen...
Achslager Farbspiele (Schienenbus)

Jumbo am 23.10.08 a (Schienenbus)

V36 "gealtert" (Schienenbus)

Achtungspfiff
Stephan - der Schienenbus
-
- Buntbahner
Re: Ausstellungen im November und Dezember
Hallo,
um mal wieder zurück zum Ausgangsthema zu gelangen und das Ganze abzurunden ein paar Fotos aus der IIm-Ecke:
Ausstellung8 (Rollwagen)

Am Morgen, kurz vor der Eröffnung
Ausstellung2 (Rollwagen)

Einfahrt Endbahnhof
Ausstellung3 (Rollwagen)

Sonntagmorgen
Ausstellung4 (Rollwagen)

Martins (Brickyard) 99 201 am Rollwagenzug
Ausstellung5 (Rollwagen)

Einfahrt des PmG mit 99 1568-7 (hmm, scheint als hätten wir vergessen bei 99 4652 das Rücklicht auszuschalten
)
Ausstellung6 (Rollwagen)

Vorziehen aus der Abstellgruppe
Ausstellung7 (Rollwagen)

Auch 99 4652 durfte vor den Rollwagenzug
Gruß
Martin
um mal wieder zurück zum Ausgangsthema zu gelangen und das Ganze abzurunden ein paar Fotos aus der IIm-Ecke:
Ausstellung8 (Rollwagen)

Am Morgen, kurz vor der Eröffnung
Ausstellung2 (Rollwagen)

Einfahrt Endbahnhof
Ausstellung3 (Rollwagen)

Sonntagmorgen
Ausstellung4 (Rollwagen)

Martins (Brickyard) 99 201 am Rollwagenzug
Ausstellung5 (Rollwagen)

Einfahrt des PmG mit 99 1568-7 (hmm, scheint als hätten wir vergessen bei 99 4652 das Rücklicht auszuschalten

Ausstellung6 (Rollwagen)

Vorziehen aus der Abstellgruppe
Ausstellung7 (Rollwagen)

Auch 99 4652 durfte vor den Rollwagenzug
Gruß
Martin