bin neu hier und hab mal ne frage wegen K6
Moderator: GNEUJR
Re: bin neu hier und hab mal ne frage wegen K6
Hi Bundbahner, die Lok ist an meinem Küchentisch endstanden. Ich habe nur eine Handbormaschiene mit wackeligen ständer und das übliche handwerkszeug. Als vorlagen dienten mir die Bücher "Schmalspurbahnen inSachsen" und " Farzeugportrait baureihe 99.64-71 ".
Dann ist es noch beeindruckender.
- Regalbahner
- Site Admin
Hallo Josef,
ich bin auch ganz platt über dein Modell
Schreib und zeig doch bitte noch etwas mehr über die Entstehung und die verwendeten Teile
Tschau Christoph
ich bin auch ganz platt über dein Modell

Schreib und zeig doch bitte noch etwas mehr über die Entstehung und die verwendeten Teile

Tschau Christoph
- Flachschieber
- Buntbahner
Hallo Josef,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Toll was Dumit den Miteln die du hast da zauberst.
Mich würde einmal ein Foto vom Generator interessieren. Scheint die Type zu sein die ich suche. In Meinigen hab ich einen gesehen. Der stand aber unzugänglich im Magazin. Deshalb konnte ich keine Maße nehmen.
Beste Grüße,
Marco
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Toll was Dumit den Miteln die du hast da zauberst.
Mich würde einmal ein Foto vom Generator interessieren. Scheint die Type zu sein die ich suche. In Meinigen hab ich einen gesehen. Der stand aber unzugänglich im Magazin. Deshalb konnte ich keine Maße nehmen.
Beste Grüße,
Marco
Hallo Flachschieber, den Generator habe ich "pi mal Daumen" angefertigt da mir der von Ralph Reppingen zu klein war. Mann sieht aber wie so ein Generator aufgaut ist und so habe ihn etwas "aufgeblasen". ciao