für meine im Bau befindliche Feldbahnlok brauche ich für die Führerstandsgestaltung eine Winde. Wer schon mal ne Torfbahn besucht hat, kennt die Dinger sicherlich:
Winde-_Vorbild (Gleisbauer)

Nachdem ich nirgendwo eine passende Winde im Modell entdecken konnte, die Winden von Regner für das gewählte Vorbild mir viel zu unhandlich und zu schwer sind, und die Winden von Ozark in ihrer Bauform absolut nicht dem in Deutschland verwendetem Typ entsprechen, blieb nur der Selbstbau.
So entstand ein Urmodell, von dem ein bekannter Resingießer mir eine kleine Serie abgegossen hat:
Winde_am_Pony (Gleisbauer)

Winde (Gleisbauer)

Davon habe ich noch welche über, die ich nun zum Selbstkostenpreis (zuzüglich Versand) abgeben möchte.
Das Stück kostet 2,50 Euro. Der Versand* wird sich bei etwa 2-3 Euro einpendeln (ich muß erst wissen, was gepolsterte Umschläge kosten). Alternativ ist es auch möglich, die Dinger direkt bei mir, z.B: in Deinste abzuholen.
Bei Genügend Nachfrage wird wahrscheinlich eine weitere Serie aufgelegt.
Wer Winden haben möchte, schickt mir bitte eine Email (keine PN).
MfG Christoph
* ich werde mich auch schlau machen, was der Versand in die Schweiz kostet, sobald ich was weiß, werden die Preise nachgetragen. Wer sich bereits bei mir gemeldet hat, bekommt sowieso eine Email.