Hallo,
vielen Dank fuer die Bilder vom Original. Auch mich schrecken die Details momentan ab, so dass ich bei dem beteheden Exemplar die Motorbereich nur angedeutet lassen werde - vielleicht beim nächsten.
Ich habe noch ein paar Veränderungen bei meinem Modell vorgenommen. So hat es die dritten Spitzenlampen bekommen. Ausserdem habe ich die blauen Streifen etwas deutlicher gemacht, da sie vorher zu dünn waren. Desweiteren habe ich mir Drehgestellblenden gegossen, die "vorbildähnlicher" sind als die vorher genutzten Drehgestelle aus ex Nürnberg. Dem Dach bin ich mit einem "Bügeleisen" zuleibegerückt, so dass es nun etwas besser ist. Ein neues (gerades) Dach mit stärkeren Überständen an den Spitzen ist in Vorbereitun.
Anbei ein paar Bilder....
Frontansicht (Kochi)
IMG_7423 (Kochi)
IMG_7437 (Kochi)
Auf die Frage, ob noch weitere Triebwagen gefräst werden können. Klar ist das möglich, aber sollte hierfür ernsthaftes Interesse bestehen, sollen sich die Interessenten bei mir melden. Kommen ein paar zusammen, werde ich versuchen, ein günstiges Fräsangebot einzuholen.
Am WE werde ich mit nun das Original beim DEV ansehen, um für den nächsten Triebwagen noch ein paar Details zu korrigieren....
Bis denn, Tobias