Hallo,
die Vorhersage für das Wochenendwetter läßt auf zahlreiche Gartenbahnaktivitäten hoffen. Auf ein Fest möchte ich hinweisen. An diesem Samstag von 10 - 18 und Sonntag von 10 -16 Uhr lädt die 94. Mittelschule in Leipzig Grünau, Miltitzer Weg 3 ( ist ausgeschildert!) zum Gartenbahnfest ein.
Aus dem Programm: Gartenbahnanlagen u.a. von rabe, Gerald aus Gomern, den Schkeuditzer Modellbahnfreunden,polnische Schmalspur; Echt Dampf u.a. mit Udo Reimann, Großgartenbahn zum Mitfahren, Bastelstraße und und.... PS.: die Miß Gartenbahn wird gewählt!
4. Gartenbahn- Fest / Mittelschule in Leipzig Grünau
Moderator: fido
Re: 4. Gartenbahn- Fest / Mittelschule in Leipzig Grünau
Ich denke dass die "Miß Gartenbahn" doch eine "Miss Gartenbahn"sein wird, denn sonst wäre aus der "Miss-Wahl" eine "Mißwahl" geworden.........
(bei traditioneller Rechtschreibung jedenfalls)

(bei traditioneller Rechtschreibung jedenfalls)

Hallo rabe,
kannst ja von dem Ergebnis der Misswahl mal ein Foto einstellen, ich glaube das interessiert nicht nur mich
- wobei das dann wirklich nichts mehr mit Selbstbau zu tun hat.. 
kannst ja von dem Ergebnis der Misswahl mal ein Foto einstellen, ich glaube das interessiert nicht nur mich

Gruß,
Heiner
Heiner
Hallo,
weiß jemand, ob dieses Jahr auch wieder ein Leipziger Gartenbahnfest in der Grünauer Schule stattfindet? Wenn ja, wann? Ich bin trotz exzessiven googelns nicht fündig geworden (vielleicht google ich ja auch falsch, gibt es eigentlich ein google-Diplom)? Herzliche Grüße, Martin.
weiß jemand, ob dieses Jahr auch wieder ein Leipziger Gartenbahnfest in der Grünauer Schule stattfindet? Wenn ja, wann? Ich bin trotz exzessiven googelns nicht fündig geworden (vielleicht google ich ja auch falsch, gibt es eigentlich ein google-Diplom)? Herzliche Grüße, Martin.
Hallo Martin,
leider gehören diese Treffen seit 2 oder 3 Jahren der Vergangenheit an. Der Träger dieser Jugengruppe hat sich zurückgezogen. Das Schulamt wollte die Arbeit nicht weiterführen.
Schade.
Wenn du am kommenden Wochenende "Gartenbahnern" willst, dann komm doch mal nach Böhlen bei Leipzig. Da treffen sich in diesem Jahr Gartenbahner aus dem Jahr 2005.
Anschrift: Freibad Böhlen, Am Freibad 4, 04564 Böhlen.
leider gehören diese Treffen seit 2 oder 3 Jahren der Vergangenheit an. Der Träger dieser Jugengruppe hat sich zurückgezogen. Das Schulamt wollte die Arbeit nicht weiterführen.
Schade.
Wenn du am kommenden Wochenende "Gartenbahnern" willst, dann komm doch mal nach Böhlen bei Leipzig. Da treffen sich in diesem Jahr Gartenbahner aus dem Jahr 2005.
Anschrift: Freibad Böhlen, Am Freibad 4, 04564 Böhlen.