Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen werden die Beiträge der einzelnen Kategorien so sortiert, dass die neuesten am Anfang stehen, was sonst immer umgekehr war und in meinen Augen auch mehr Sinn macht. Ich wüßte aber auch nicht, dass ich das verstellt habe (finde auch keine Option dazu).
Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben?
Viele Grüße
Harald
Sortierreihenfolge der Beiträge
Moderator: Schrauber
-
Re: Sortierreihenfolge der Beiträge
@All
Wenn ich in der Übersicht der aktuellen Beiträge in der Spalte "letzter Beitrag" auf das Symbol "letzten Beitrag anzeigen" klicke, dann bekomme ich auch seit ein paar Tagen den ersten/ältesten Beitrag und nicht den letzten/jüngsten angezeigt. Habe auch schon gesucht, ob ich da versehentlich etwas verstellt habe, bin aber nicht fündig geworden. Es scheint sich also nicht um ein einzelnes lokales Problem nur bei mir zu handeln. Da müssen die Admins mal mit ihren Spürnasen auf die Suche gehen. Gibt es noch weitere Teilnehmer, bei denen dieser Effekt auftritt?
Grüsse, Rudi
Wenn ich in der Übersicht der aktuellen Beiträge in der Spalte "letzter Beitrag" auf das Symbol "letzten Beitrag anzeigen" klicke, dann bekomme ich auch seit ein paar Tagen den ersten/ältesten Beitrag und nicht den letzten/jüngsten angezeigt. Habe auch schon gesucht, ob ich da versehentlich etwas verstellt habe, bin aber nicht fündig geworden. Es scheint sich also nicht um ein einzelnes lokales Problem nur bei mir zu handeln. Da müssen die Admins mal mit ihren Spürnasen auf die Suche gehen. Gibt es noch weitere Teilnehmer, bei denen dieser Effekt auftritt?
Grüsse, Rudi
- Marcel
- Buntbahner
Hallo Harald
Gleich unter dem letzten Beitrag hast du rechts den passenden Button ...

Zuletzt geändert von Marcel am Fr 9. Mai 2008, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Mattiacus
- Buntbahner
@ alle!
Einfach einloggen, einen Beitrag starten und dann neueste Beiträge zuerst abspeichern. Sodann werden immer die neusten Beiträge zuerst gezeigt, aber nur dann, wenn man eingeloggt ist.
Nach dem Logout stehen dann wieder die ältesten zuerst!
Grüße aus der Hölle
Horst
Einfach einloggen, einen Beitrag starten und dann neueste Beiträge zuerst abspeichern. Sodann werden immer die neusten Beiträge zuerst gezeigt, aber nur dann, wenn man eingeloggt ist.
Nach dem Logout stehen dann wieder die ältesten zuerst!
Grüße aus der Hölle

Horst
Gruß und allzeit Hp1
Horst Wilhelm
Ein Leben ohne Eisenbahnmodellbau wäre möglich, aber sinnlos. Deshalb: Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor dir die Zeit deine Träume nimmt!
Südharzeisenbahn
600
Meterspur
Horst Wilhelm
Ein Leben ohne Eisenbahnmodellbau wäre möglich, aber sinnlos. Deshalb: Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor dir die Zeit deine Träume nimmt!
Südharzeisenbahn
600
Meterspur
-
Re: Sortierreihenfolge der Beiträge
Meine GüteMarcel hat geschrieben:Hallo Harald

Vielen Dank Marcel