LGB ( Märklin 9 wieder Online
Moderator: Regalbahner
LGB ( Märklin 9 wieder Online
Hallo habe folgende wichtige info LGB ist wieder online zwar noch eingeschränkt aber die lieferlisten und preisliste ist schon verfügbar hier der link http://www.lgb-bahn.de/ 

Sollte jemand was mis(t)verstehen , so bitte ich schon im vorraus um verzeihung und rechtschreibfehler könnt ihr behalten
Re: LGB ( Märklin 9 wieder Online
Interessant...
Das ist nur eine Website, die über die wirklichen Vorgänge nichts aussagen kann. Abwarten, wie lange es dauert, bis LGB wieder unter den Hammer kommt.
BTW, mit Selbstbau hat das rein gar nichts am Hut.

Das ist nur eine Website, die über die wirklichen Vorgänge nichts aussagen kann. Abwarten, wie lange es dauert, bis LGB wieder unter den Hammer kommt.
BTW, mit Selbstbau hat das rein gar nichts am Hut.

Schwäbisch-sparsame Grüße
Tobi
Tobi
-
- Buntbahner
Re: LGB ( Märklin 9 wieder Online
Auch wenn manche Leute hier es nicht wahrhaben wollen
, das Interesse besteht wirklich.
Herzlichen Dank für den Hinweis!

edit: Doch, das reine Vorhandensein der Seite sagt schon was aus: Big-M und LGBoA (die ja die Rechte an der alten Seite hält) haben sich endgültig zerstritten. Das kann man so auch bei LGBoA nachlesen - ich finde, das ist eine wichtige Nachricht, for better or worse (wie der Ami sagt).

Herzlichen Dank für den Hinweis!

edit: Doch, das reine Vorhandensein der Seite sagt schon was aus: Big-M und LGBoA (die ja die Rechte an der alten Seite hält) haben sich endgültig zerstritten. Das kann man so auch bei LGBoA nachlesen - ich finde, das ist eine wichtige Nachricht, for better or worse (wie der Ami sagt).
Wenn Selbstbau, dann massstäblich. Aber nicht nur Selbstbau, und nicht nur masstäblich. Vor allem aber: mit Augenmass.