Ein besonderes ;-) Vorbild

Alles rund um Vor-Bilder, also Modelle in ganz groß

Moderator: baumschulbahner

Antworten
feldbahn.de
Buntbahner
Ein besonderes ;-) Vorbild

Beitrag von feldbahn.de »

Moin zusammen,

nachdem ich in den letzten Wochen schwer :bia: an neuen Modellen gearbeitet habe, bin ich dann gestern mal nach Worms rein gefahren und habe das da fotografiert:

Bild
... zum Vergrößern, auf Bild klicken

Die gewaltige Dracheninvasion, die seit Monaten in Worms zu beobachten ist, hat nicht nur die Geschäftsleute, sondern wohl inzwischen auch die Straßennamen erfasst :roll:

Und wer nach einer Ausrede sucht, die Fantasy-Figur des Nachwuchses auf dem edlen Modul zu plazieren, kann sich jetzt vertrauensvoll auf Worms berufen :!: :lol: :lol: :lol: :!:

Drachig, sonnige Grüße
Ralf
Narrow minded and proud of it
...
und vor-verrentet :rolleyes:
Rudolf
Buntbahner
Buntbahner

Re: Ein besonderes ;-) Vorbild

Beitrag von Rudolf »

Hallo Ralf,

vielen Dank für das Foto, das ganz nebenbei noch zeigt, wie das Pflaster auf Straßen, Gehwegen und im Rinnstein verlegt wird. Die Natursteinmauer im Hintergrund ist ebenso sehenswert. Dazu kommen noch die unterschiedlichen Fenstergrößen, Stockwerkshöhen und Kellersockel. Dann haben wir noch die Dachkandeln (Regenrinnen mit Fallrohren), die eine sehr schöne Vorlage darstellen.

Ich bin mir sicher, daß sich auf den zweiten Blick noch viel mehr offenbart (z.B. Straßenlaterne, Fahne mit Mast). Jedenfalls ist ein ein hervorragendes Foto, mit vielen Elementen und Details.
Viele Grüße

Rudolf
Antworten