hallo leute am kommenden wochenend ist es wieder so weit , dampf in der prignitz , diesmal mit einer vier k und am kommenden freitag ist fotogütertag. alle weiteren infos auch unter www.pollo.de am wochenende ist es wieder soweit beim pollo (bab)
diesmal mit IVK
Sollte jemand was mis(t)verstehen , so bitte ich schon im vorraus um verzeihung und rechtschreibfehler könnt ihr behalten
Hallo bab, habt Ihr Euch wieder eine IV K ausgeliehen? Konnte den Transporter mehrmals auf der A10 besichtigen! Habe auch ein paar Fotos gemacht. Die IV K hatte keine Lokschilder dran. MfG Ben
ja diesmal ist es wieder eine vier k das die lokschilder nicht drann sind ist wohl verständlich da es eisenbahnliebhaber mit klebrigen händen gibt und einige zeit später werden sie dann irgendwo noch angeboten ( Ebay ). leider musste der verein dieses jahr schon mehrmals solche erfahrungen machen. ich selbst bin nur unterstützer aber kein mitglied ( Noch nicht ) .
Sollte jemand was mis(t)verstehen , so bitte ich schon im vorraus um verzeihung und rechtschreibfehler könnt ihr behalten