Torsten Köhler hat geschrieben: ...Geplant ist auch ein Ausbau der Anlage um ca. 16 m , Strecke 6 nach Ruhlmühle einschließlich dem Endpunkt Ruhlmühle, das wird aber noch einige Zeit in dauern bis hier Bilder zu sehen sind...
So eine Innenanlage wäre mein Traum, wie lang ist denn die Strecke bisher?
Wenn da noch Platz für eine Verlängerung um 16 m ist genial, ich hab selbst im Garten nur 15 m Platz
Die Sendung im MDR hab ich leider verpasst.
Guten Abend,
schön das euch der Beitrag und Bilder gefallen haben, von mehr als 6 Stunden Drehzeit vor Ort sind ja nicht viel übrig geblieben.
@ Peter, die Gleislänge z.Z. ist ca. 60 m mit Anschlüssen u.a. , naja wenn dann die 16 m noch kommen ist der Keller voll.
Bilder die vom Bau und Planung müssen erst mal in Form von Papierbildern rausgesucht werden.
Hier noch ein paar Bilder - auch unter Http://www.buntbahn.de/modellbau/viewto ... highlight= Ns2f1 (Torsten Köhler)
WEM-Rothenburger_Stra_e (Torsten Köhler)
WEM-Schwerer_Berg_3 (Torsten Köhler)
WEM-Tiergarten_Ost_3 (Torsten Köhler)
WEM-Tiergarten_Ost_4 (Torsten Köhler)
WEM-Tiergarten_Ost_5 (Torsten Köhler)
WEM-Tiergarten_Ost_6 (Torsten Köhler)
WEM-T_pferei_Rottnick_3 (Torsten Köhler)
Gruß Torsten
Gärtnereifeldbahn Plaußig
-Heeresfeldbahn in 1:1-
habe mir den Beitrag heut auch mit einer gemütlichen Tasse Kaffee vor dem Fernseher angesehen und fand es leider zu kurz , da hätte ich auch eine Stunde zugucken können . Tolle Anlage mit tollen Fahrzeugen.
Grüsse aus dem Oberharz
Andreas
Ich beschränke mich auf meine 5 Sinne : Wahnsinn, Leichtsinn, Unsinn, Schwachsinn und Lötzinn
also ich finde den Beitrag vom MDR als Unverschämtheit ! Statt in einer halben Stunde ein buntes Kauderwelsch zu bringen, sollte man sich auf weniger Themen konzentrieren und das vernünftig machen.
Ich kenne Thorsten phantastische Anlage persönlich und kann nur sagen, das in dem Beitrag nicht das Mindeste von der Qualität und dem Flair dieser Anlage vermittelt werden konnte. Schon alleine die ganzen selbst gebauten Fahrzeuge wären eine Sondersendung wert.
Man sollte dies besonders unter dem Aspekt sehen, das es keine öffentliche Anlage ist.
Aber was will man vom MDR mehr erwarten, der nicht dem Wettbewerb ausgesetzt ist.
bei deinen Bildern fühlt man sich gleich heimisch, viele kleine Details kommen mir sofort bekannt vor, zumal ich gerade 4 Tage auf der WEM unterwegs war.
Einfach klasse!
Hallo Torsten,
na da hast du dich die letzten Wochen ganz schön gestreckt ... tschja, wenn man einen festen Termin hat ... dann wirds auch. Die Anlage gefällt mir ja schon immer, aber nun ... ohne Worte!
... die Sendung habe ich natürlich verpasst. Ich war auf dem Rückflug aus der Pfalz. Ich hoffe du hast es aufgenommen.
Hallo,
ich möchte mich bei allen Bedanken für die lobenden Worte , auch bei meiner Frau die das ganze ertragen muß.
Nun genug der Worte, es lag ja nun nicht an Mir das der Beitrag so kurz ausgefallen war.
Alle die sich das mal vor Ort anschauen wollen sind herzlich Willkommen.
Nun hier kommen ein paar neue Bilder. Stadt_WSW (Torsten Köhler)
S_gewerk_1 (Torsten Köhler)
S_gewerk_2 (Torsten Köhler)
S_gewerk_3 (Torsten Köhler)
S_gewerk_4 (Torsten Köhler)
Gruß Torsten
Gärtnereifeldbahn Plaußig
-Heeresfeldbahn in 1:1-
Hallo Thorsten,
eine tolle Anlage. Bei Deinem letztem Beitrag ist mir aufgefallen, daß Du ne LAS im Wohnzimmer haben mußt
Ich würde erschlagen werden, wenn ich meine kleine Schöma ins Wohnzimmer holen würde...
MfG Christoph