Hallo Kollegen
Ich hab da mal ne Frage und zwar:
Nach langen Googeln habe ich immer noch nicht gewusst wo die Letzte Achse einer Klasse C oder 18.1 abgeblieben ist oder wo man sie besichtigen kann!! Um Hinweise wird auch gebeten falls jemand von euch welche hat!!!
Für freundliche Antworten die mir Helfen können danke ich schon im Vorraus!!
Gruß Daniel
Schöne Württenbergerin
Moderator: baumschulbahner
Schöne Württenbergerin
Zuletzt geändert von V22-02 am Do 13. Mär 2008, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Schöne Württenbergerin
Achso falls ich es vergesse ich benötige einen Freund der eine Lok dieser Bauart in Spur5 bauen möchte!
Gruß Daniel
Gruß Daniel
aha ..............
Ich wunder mich (ich weis das ihr kein D-Zug seit)aber weis das keiner-das sie erhalten wurde steht definitiv fest aber wo weis niehmand-komisch -aber macht nix ich leg mich auf die lauer und warte auf eure innteresanten Antworten
Ich wunder mich (ich weis das ihr kein D-Zug seit)aber weis das keiner-das sie erhalten wurde steht definitiv fest aber wo weis niehmand-komisch -aber macht nix ich leg mich auf die lauer und warte auf eure innteresanten Antworten
- Flachschieber
- Buntbahner
Hallo SchBB
es gibt keine Württembergische C mehr. Leider hat man vergessen wenigstens ein Exemplar dieser äußerst formschönen Schnellzuglok zu erhalten.Irgendwo habe ich mal gelesen das es noch Radsätze als Denkmal gibt (Gießerei in Esslingen-Mettingen? ). Ein 5 " Modell gibt es bei den Plochingern und in Sinsheim habe ich auch schon eine unter Dampf gesehen.
Außderdem gibt es Sonderhefte über die C.
Beste Grüße,
Marco
es gibt keine Württembergische C mehr. Leider hat man vergessen wenigstens ein Exemplar dieser äußerst formschönen Schnellzuglok zu erhalten.Irgendwo habe ich mal gelesen das es noch Radsätze als Denkmal gibt (Gießerei in Esslingen-Mettingen? ). Ein 5 " Modell gibt es bei den Plochingern und in Sinsheim habe ich auch schon eine unter Dampf gesehen.
Außderdem gibt es Sonderhefte über die C.
Beste Grüße,
Marco
Es gibt ein EK Buch zur lok darin steht aber nichts zum verbleib der Achse(Ich habe ja oben geschreibne das ich die Achse suche)-Trotzdem Danke
p.s. Sie war mal in Mettingen aber da ist sie verschwunden im Jahre 1987-also vor meiner Zeit!
p.s. Sie war mal in Mettingen aber da ist sie verschwunden im Jahre 1987-also vor meiner Zeit!