Hi zusammen,
Ich fahre demnächst nach Reading (England). Kennt ihr dort das Eisenbahnmuseum und könnt mir eure Erfahrungen mitteilen?
Herzliche Grüße,
Daniel
Eisenbahnmuseum in Reading?
Moderator: baumschulbahner
-
- Buntbahner
- baumschulbahner
- Buntbahner
Re: Eisenbahnmuseum in Reading?
Hallo Daniel,
in Reading, Südengland kann ich im Internet kein Eisenbahnmuseum finden.
Dort gibt es höchstens einen Eisenbahn-Knotenpunkt und ein Heimatmuseum.
Viele Grüsse,
Urias
in Reading, Südengland kann ich im Internet kein Eisenbahnmuseum finden.
Dort gibt es höchstens einen Eisenbahn-Knotenpunkt und ein Heimatmuseum.
Viele Grüsse,
Urias
-
- Buntbahner
Hallo,
vielleicht ist das ein Irrtum - geografischer Art. Es gibt ein Reading in PA, USA - und dort gibt es auch ein Eisenbahnmuseum.
Grüße
Hans-Peter
Sorry, Abkürzung verwechselt. Immerhin hat USA gestimmt ... ist doch auch was, nicht ?
vielleicht ist das ein Irrtum - geografischer Art. Es gibt ein Reading in PA, USA - und dort gibt es auch ein Eisenbahnmuseum.

Grüße
Hans-Peter
Sorry, Abkürzung verwechselt. Immerhin hat USA gestimmt ... ist doch auch was, nicht ?

Zuletzt geändert von Bremsklotz am Mo 25. Feb 2008, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Buntbahner
Hallo Daniel,
das Reading Railroad Museum befindet sich in Hamburg, etwa 25 KM nördlich von Reading, Pennsylvania, USA. Also, eine etwas weite Anfahrt von Reading UK.
Schöne Grüsse aus dem Oldenburgischen
Bernd
(UPs, da war doch jemand schneller als ich)
das Reading Railroad Museum befindet sich in Hamburg, etwa 25 KM nördlich von Reading, Pennsylvania, USA. Also, eine etwas weite Anfahrt von Reading UK.
Schöne Grüsse aus dem Oldenburgischen
Bernd
(UPs, da war doch jemand schneller als ich)
-
- Buntbahner
Hi zusammen,
Vielen Dank für eure Hilfe! Ich hatte auch nichts im Internet gefunden, aber zum einen traue ich meinem Englisch nicht und zum anderen hat mir einer meiner Begleiter dies gesagt. In die USA wollte ich dann doch nicht reisen ;-)! Ich frage meinen Begleiter noch mal – berichte euch dann, was er gesagt hat.
Herzliche Grüße,
Daniel
Vielen Dank für eure Hilfe! Ich hatte auch nichts im Internet gefunden, aber zum einen traue ich meinem Englisch nicht und zum anderen hat mir einer meiner Begleiter dies gesagt. In die USA wollte ich dann doch nicht reisen ;-)! Ich frage meinen Begleiter noch mal – berichte euch dann, was er gesagt hat.
Herzliche Grüße,
Daniel