Hallo,
mhhhhh ich hab das anders verstanden.
"mein projekt FÜR die mopeddrasine"
heißt das nicht die lore kommt hinter die
mopeddrasine?????
also kein antrieb??
fragt sich
hallo wie schon richtig erkannt kommt die lore hinter die mopeddrasiene und soll als transportmittel für kleine bahnaufgaben herhalten . was ich diesen winter nicht mehr schaffe ist der anbau einer handbremse.
Ps wenn ihr mal in meine bildergalerie stöbert seht ihr unsere drasiene mit anhängsel
Da dieser wagen zu schwer ist um im bedarfsfall aus die gleise gehoben zu werden bekamm ich den auftrag eine leichtere zu bauen . morgen bringe ich sie nach mesendorf ( Pritzwalk ) wo sie noch ihre kuplung erhält wer mehr detals wissen wöchte einfach fragen auch zu mopeddrasine ( Bin der erbauer )
PS neue bilder vom einsatz demnächts
Sollte jemand was mis(t)verstehen , so bitte ich schon im vorraus um verzeihung und rechtschreibfehler könnt ihr behalten
Na gut. Vielleicht sollte bab in die Werbung gehen (wenn er / sie es nicht schon ist). War ein toller Aufmacher und ich bin natürlich gleich reingerumpelt ...
Ich denke, den Fred-Titel haben noch mehr Leser missverstanden. Bei einem Titel wie "Mein Projekt für die Gartenbahn" wäre der Sinnzusammenhang sicher klarer gewesen. Aus dieser Sicht ist der aktuelle Titel aber okay.