Hallo - der Schwerpunkt ist nach wie vor Spur 1, aber für Interessierte findet sich unter www.erlanger-einser.de ein erster kurzer Rundgang über die Nürnberger Spielwarenmesse.
Gruß
Daniel
Spielwarenmesse
Moderator: Schrauber
Re: Spielwarenmesse - Regner Neutheit
Schon gesehen was Regner unter akuelles hat?
Suß find ich das Dreirad....
Suß find ich das Dreirad....
Gruß Alex
RhB und Dampf Infiziert
RhB und Dampf Infiziert
Re: Spielwarenmesse
Hallo Zusammen,
wer noch keine umfassende Information über die diesjährige Messe in Nürnberg hat, der schau mal hier
:
http://www.gartenbahn.de/web_08/d_beilage_63.pdf
Wilhelm
wer noch keine umfassende Information über die diesjährige Messe in Nürnberg hat, der schau mal hier

http://www.gartenbahn.de/web_08/d_beilage_63.pdf
Wilhelm

-
- Buntbahner
Re: Spielwarenmesse
Hallo Wilhelm,
danke für den Link ! Die Beilage ist eine gute Ergänzung für das MIBA-Messeheft.
Ich hoffe allerdings, daß nicht noch mehr Kracher drin stecken, wie die Aussage, daß Märklin jetzt in Spur I Modelle herausbringt, die Hübner nicht mehr gebracht hat, wie den Schienenbus VT 98 und VS 98. Es ist dem Schreiber anscheinend entgangen, daß die zusammen mit dem VB 98 die Renner bei Hübner warren und aus zweiter Hand heute noch sind ...
Ach ja, und daß ein VS 98 ein Steuerwagen ist, und kein Beiwagen, wie der VB 98 ... Aber was soll's ...
Grüße,
Hans-Peter
danke für den Link ! Die Beilage ist eine gute Ergänzung für das MIBA-Messeheft.
Ich hoffe allerdings, daß nicht noch mehr Kracher drin stecken, wie die Aussage, daß Märklin jetzt in Spur I Modelle herausbringt, die Hübner nicht mehr gebracht hat, wie den Schienenbus VT 98 und VS 98. Es ist dem Schreiber anscheinend entgangen, daß die zusammen mit dem VB 98 die Renner bei Hübner warren und aus zweiter Hand heute noch sind ...
Ach ja, und daß ein VS 98 ein Steuerwagen ist, und kein Beiwagen, wie der VB 98 ... Aber was soll's ...

Grüße,
Hans-Peter