du schreibst: "Viele Grüße, bitte nichts falsch verstehen,"
dann sehe ich es mit westfälischen Humor und sage Dir das Du ein kleines Eigentor geschossen hast

Meinst du nicht das ich in der Lage bin den Link zum Thread einzustellen, wenn ich es denn gewollt hätte?
Gut vieleicht habe ich das Beispielbild unglücklich gewählt, aber einen Vergleich mit Stoffels Modellbau habe nicht ich sondern jemand anderes gemacht, äh wer überhaupt?
Daraus den Satz zu bilden:"Wenn ich beispielsweise Stoffel wäre, müsste ich angesichts solcher Vergleiche fortan auf jedes Posting hier verzichten - und das fände ich extrem schade. " klingt für jemanden der Dich nicht kennt ein bischen hochnäsig und richterlich.
Soll man jetzt bei jedem Posting eine Schablone anlegen um ja keinen Fehler zu machen es könnte nichts mit dem Modellbau zu tun haben?
Kellerbahner schreibt:"da gebe ich Dir absolut Recht ! An Sachen die bei uns oft Naserümpfen auslösen gehen Amerikaner meist völlig unverkrampft ran. Und dann kommt so was dabei raus. "
da gebe ich ihm Recht und bin etwas toleranter, muß ich ja auch weil meine eigenen Basteleien längst nicht die Qualität haben die andere hier haben.
Damit der thread nicht aus dem Ruder läuft sollte man sowas, wenn überhaupt weiter in der Hamsterklause diskutieren.
bis bald
jörg