Jahresmodell Regner 2008
Moderator: GNEUJR
-
- Buntbahner
Re: Jahresmodell Regner 2008
Hallo
Mich würde ja nur interessieren warum Regner 25 Felder macht und heute am 16.12 erst ein Feld offen ist und am 24.12 soll das Geheimniss gelüftet werden.
Das geht ja voll in die Hose.
Gruß
Roland
Mich würde ja nur interessieren warum Regner 25 Felder macht und heute am 16.12 erst ein Feld offen ist und am 24.12 soll das Geheimniss gelüftet werden.
Das geht ja voll in die Hose.
Gruß
Roland
Hoffen wir mal, dass da nächste Woche morgens und abends ein neuer Ausschnitt reinkommt... 

- anoether
- Buntbahner
Moin.
(Zitat) um:
geht.
Kann man das mit Herrn Regner nicht irgendwie per E-Mail klären?
Nächstens schreiben wir hier noch die LGB-Wunschmodelle aus
.
Junge, Junge - da gefriert mir doch gerade der Brenner in der Hand.
Mit besorgten Grüßen.
Mich würde ja viel mehr interessieren, was dieses Thema in einem Forum verloren hat, wo esKolbenfresser hat geschrieben:Mich würde ja nur interessieren warum Regner 25 Felder macht und heute am 16.12 erst ein Feld offen ist und am 24.12 soll das Geheimniss gelüftet werden.
(Zitat) um:
Selbstbau in großen Spuren
geht.
Kann man das mit Herrn Regner nicht irgendwie per E-Mail klären?
Nächstens schreiben wir hier noch die LGB-Wunschmodelle aus

Junge, Junge - da gefriert mir doch gerade der Brenner in der Hand.
Mit besorgten Grüßen.
Morgen.
ich denke das ist schnell erklärt. Und die Paten und Fido werden das sicher zustimmen.
1) Gibt es den MARKTPLATZ. Da steht es drin." Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps.". Also korrekt.
2) Es handelt sich um einen Bausatz, welcher von anderen wie Andreas WB oder Flachschieber, Fido und vielen anderen möglicherweise )was die Vergangenheit gezeigt hat) modfiziert werden könnte. Ein Bausatz ist also eine Art des Selbstbauen. Man baut es aus einem Bausatz selbst.
3.) Ist es eine große Spur nähmlich IIm.
4.) Handelt es sich um Echtdampf. Was wiederum eine andere Kategorie -nämlich diese.Dampf & Diesel
Das Brett für die Freunde des echten Fahrspaßes - Livesteam & Verbrennungsmotoren betrifft.
Persönlöich hielt ich es besser für Markplatz. Da noch keiner daran baut.
Ergo verstehe ich die Frage nicht ganz, was die Ankündigung hier zu suchen hat. Oder aber Du müsstest hier die Anregung stellen, dass Katergorie Markplatz aus dem Forum entfernt werden muss, weil es sich nicht mit den Statuten (Selbstbau) vereinen lässt. Aber dann wäre immer noch Echtdampf und der "Selbstbau" aus einem Bausatz ziehend, um die Statuten des Forums einzuhalten.
Gruß
Alex
ich denke das ist schnell erklärt. Und die Paten und Fido werden das sicher zustimmen.
1) Gibt es den MARKTPLATZ. Da steht es drin." Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps.". Also korrekt.
2) Es handelt sich um einen Bausatz, welcher von anderen wie Andreas WB oder Flachschieber, Fido und vielen anderen möglicherweise )was die Vergangenheit gezeigt hat) modfiziert werden könnte. Ein Bausatz ist also eine Art des Selbstbauen. Man baut es aus einem Bausatz selbst.

3.) Ist es eine große Spur nähmlich IIm.
4.) Handelt es sich um Echtdampf. Was wiederum eine andere Kategorie -nämlich diese.Dampf & Diesel
Das Brett für die Freunde des echten Fahrspaßes - Livesteam & Verbrennungsmotoren betrifft.
Persönlöich hielt ich es besser für Markplatz. Da noch keiner daran baut.
Ergo verstehe ich die Frage nicht ganz, was die Ankündigung hier zu suchen hat. Oder aber Du müsstest hier die Anregung stellen, dass Katergorie Markplatz aus dem Forum entfernt werden muss, weil es sich nicht mit den Statuten (Selbstbau) vereinen lässt. Aber dann wäre immer noch Echtdampf und der "Selbstbau" aus einem Bausatz ziehend, um die Statuten des Forums einzuhalten.
Gruß
Alex
Gruß Alex
RhB und Dampf Infiziert
RhB und Dampf Infiziert
- fido
- Buntbahner
Hallo Jungs,
ich habe die Diskussion nun auf das Brett Dampf & Diesel verschoben.
ich habe die Diskussion nun auf das Brett Dampf & Diesel verschoben.

Da hat sich was getan...
Bin gespannt was STANDARD und PREMIUM heißt. Elektrisch ist wohl klar....
Und dass das Puzzle nicht als Bild aufgelöst wird, scheint nun auch klarer zu sein.
Was auch heißt, dass es ein Drehgestell darstellen dürfte, denn es ist egal ob das Bild rechst weiter geht. Das ganze Bild sieht aus, als wenn es aus lauter einzelnen Bildern und nicht einem großen Bild besteht.
Gruß
Alex
Bin gespannt was STANDARD und PREMIUM heißt. Elektrisch ist wohl klar....
Und dass das Puzzle nicht als Bild aufgelöst wird, scheint nun auch klarer zu sein.
Was auch heißt, dass es ein Drehgestell darstellen dürfte, denn es ist egal ob das Bild rechst weiter geht. Das ganze Bild sieht aus, als wenn es aus lauter einzelnen Bildern und nicht einem großen Bild besteht.
Gruß
Alex
Gruß Alex
RhB und Dampf Infiziert
RhB und Dampf Infiziert
-
- Buntbahner
Sieht aus wie ein extrem dünnwandiger Zylinder.. mit schmalen Aufhängesteg.
Gruß
Alex
Gruß
Alex
Gruß Alex
RhB und Dampf Infiziert
RhB und Dampf Infiziert
Also die 2. Stufe einer Verbundmaschine
Wär ja naheliegend oder?

Wär ja naheliegend oder?