Noch ein neuer stellt sich vor

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
FantasyBahner

Noch ein neuer stellt sich vor

Beitrag von FantasyBahner »

Hallo Zusammen

Ich habe das Forum schon vor langem gefunden,aber nicht wirklich die Zeit für die Verwirklichung meiner Ideen gefunden.
Auch im moment ist die Zeit nicht so sehr dicke ,leider meistens nur während meiner Nachtschichten die Ich als Freiberufler einlegen muss.

Der Neuanfang ist gleichzeitig auch ein Ende,da ich aufgrund der Wandelnden Lebensumstände den Grossteil meiner LGB Fahrzeuge veräussern muss,nur einige werden bleiben,und diese auch nur unter bestimmten Umständen.

Masstäblich Denke ich über 1:20.3 ,da viele meiner Vorbildbahnen 900 oder 915mm Spurbreite haben.
Ich sehe dass aber nicht so eng,es sollte schon irgendwie passen,aber ich sehe einiges doch mit relativer Gelassenheit.

Ich möchte mit der neuen Modellbahn einige Lieblingsorte/Bahnen meiner Kindheit ein kleines Denkmal setzen und um zurückblicken zu können.

Ich denke grade über Modulbauweise nach ,da ich wohl nicht dazu komme wieder eine Gartenbahn aufzubauen oder eine Feste Anlage.

Da ich relativer Anfänger bin bin ich auch immer Dankbar für Hinweise und Tips oder Hilfestellungen ,auch wenn ich es mit den Masstäben nicht 100%halte denke ich ist dieses Forum eine Modellbahnerische Quelle die einem selbst weiterhelfen kann ,sowas nennt man dann auch Friedliche Koexistenz.

Gruss,Julian
Antworten