@Harzer Roller, mir gefällt das Bild im Atachment ausgesprochen gut

MfG Christoph
Und unser Admin hat sich beim .jpg deaktivieren sicher was gedacht, wofür gibts die Fotogalerie?
Moderator: fido
da hast du allerdings Recht9960 hat geschrieben:da gibts sicherlich besser geeignete Dateiformate z.B.pdf.
LOB Fan hat geschrieben:Hallo an alle! Gibt es schon was neues von der 199 301? Ben
Dein Wunsch war mir Befehl: absolut "unplugged"Stoffel hat geschrieben:Scheint sich ja im Forum einzubürgern, dass man nur noch polierte Teile zu sehen kriegt.
Wir wären für einen harzer Triebwagen. Am liebsten einen modernen Triebwagen, um etwas Pepp auf die Gartenbahn zu bringen (Combino oder den 187 015)!anoether hat geschrieben:Leute, das ist DEFINITIV meine letzte Diesellok - nach diesem Teil stellt die 1. CKM auf Dampf um ... .
Nabend und Entschuldigung eure Eminenz....Wir wären für einen harzer Triebwagen...
Pepp auf die Gartenbahn bringen nur moderne Fahrzeuge?...Am liebsten einen modernen Triebwagen, um etwas Pepp auf die Gartenbahn zu bringen!...
...womit sie an mehr als hundert Jahre alte Traditionen anknüpfen dürfte. Ich freue mich schon darauf!nach diesem Teil stellt die 1. CKM auf Dampf um