Ich bin so umbescheiden gewesen einige Bilder in einem Album zu deponieren, es hat nicht viel um's Leib, aber anch einer Weile kann es vielleict inspiration bieten.
Es geht mich hauptsächlig um Markante Gebäude dieses Gegends, hoffentlich klappt es auch einmal die schon besprochene Mühle auf dem Filme zu kriegen.
Hast Du schon nachgedacht über waß Du von Deiner Hafen exportieren willst?
Ein großteil unserer Schiffe liefern Braf ihren Anteil um das Nordsee Heringfrei zu halten

Die Garnäle werden fast ganz ohne Kühlhäuser verarbeitet: oft werden sie sofort in einem LKW verladen und in Estaffette nach Marokko transportiert, dort werden sie verarbeitet und danach als Retourfracht hierher gebracht, ich schatze daß jenem Prozeß nicht mehr als 72 Stunden dauert.
Ist das eine Idee, es braucht nicht unbedingt per LKW zu gehen, L@B hat doch auch Kühlcontainer?????
Ein anderes Vorteil ist daß Du dann eigentlich nicht soviel Infrastruktur braucht, Hoek van Holland hat nicht soviel, wei es nicht solch einem Fischereiort war, die Fáhrhafen und die Durchgang nach Rotterdam waren eigentlich wichtiger
Alles Gute,
Bernt Paul