LGB Wieder da
Moderator: Schrauber
LGB Wieder da
Hallo ale zusammen ich weis nicht wieweit eure info sind aber habe heute e-mail bekommen märklin ist neuer besitzer von lgb meine meinung besser als der zustand bis jetzt 

Sollte jemand was mis(t)verstehen , so bitte ich schon im vorraus um verzeihung und rechtschreibfehler könnt ihr behalten
Re: LGB Wieder da
Das ist bekannt...
Aber LGB hat nun den vertrieb wieder aufgenommen, d.h. Ersatzteile sind wider erhältlich.....
Gruß
ALex
Aber LGB hat nun den vertrieb wieder aufgenommen, d.h. Ersatzteile sind wider erhältlich.....
Gruß
ALex
Gruß Alex
RhB und Dampf Infiziert
RhB und Dampf Infiziert
laut meiner info erst ab oktober solls wieder ersatzteile geben , zur zeit werden wohl erst mal schienen hergestellt und mit der hompage solls auch noch ein bisschen dauern 

Sollte jemand was mis(t)verstehen , so bitte ich schon im vorraus um verzeihung und rechtschreibfehler könnt ihr behalten
-
- Buntbahner
Hallo in die Runde,
gestern war ein Märklinvertreter beim Modellbahnhändler unseres Vertrauens. Als erstes sollen noch vorhandene Teile verbaut und das Materiallager aufgefühlt werden. Danach wird man als erstes die Händler beliefern.
Gruß
Martin
gestern war ein Märklinvertreter beim Modellbahnhändler unseres Vertrauens. Als erstes sollen noch vorhandene Teile verbaut und das Materiallager aufgefühlt werden. Danach wird man als erstes die Händler beliefern.
Gruß
Martin