FRAGE ZUM _ _ _ DECODER FÜR 2 Motoren
Moderator: fido
FRAGE ZUM _ _ _ DECODER FÜR 2 Motoren
Hallo habe noch einen neuen Decoder aus einer DR Mallet also für 2 Motoren hat einer von euch vielleicht noch einen Belegungsplan ? Wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr mir eine Kopie zukommen last . 

- squirrel4711
- Buntbahner
Re: FRAGE ZUM _ _ _ DECODER FÜR 2 Motoren
Hallo,
ich hätte hier einen (siehe Anhang). Wenn der nicht passt fehlt wohl ein wenig Information. Sollte es sich um einen Decoder aus Nürnberg handeln, gibt es die Anschlussbelegung in der Produktdatenbank die man im WWW findet.
ich hätte hier einen (siehe Anhang). Wenn der nicht passt fehlt wohl ein wenig Information. Sollte es sich um einen Decoder aus Nürnberg handeln, gibt es die Anschlussbelegung in der Produktdatenbank die man im WWW findet.
- Dateianhänge
-
- axdec1sc.gif (8.74 KiB) 6413 mal betrachtet
- fido
- Buntbahner
Re: FRAGE ZUM _ _ _ DECODER FÜR 2 Motoren
Hallo lokdok01,
Anschlusspläne zu Decodern finden sich beim Hersteller als Download oder vielfach auch im Netz. Falls sich nichts findet, sollte die erste Frage immer an den Hersteller oder Händer gehen.
Diese Diskussion geht in ein paar Tagen auf das Abstellgleis, da an Selbstbau interessierten Modellbauern keinen geistigen Mehrwert liefert
Hallo Rainer,
der Schaltplan gilt nicht für Decoder. Es fehlt die Endstufe
Anschlusspläne zu Decodern finden sich beim Hersteller als Download oder vielfach auch im Netz. Falls sich nichts findet, sollte die erste Frage immer an den Hersteller oder Händer gehen.
Diese Diskussion geht in ein paar Tagen auf das Abstellgleis, da an Selbstbau interessierten Modellbauern keinen geistigen Mehrwert liefert

Hallo Rainer,
der Schaltplan gilt nicht für Decoder. Es fehlt die Endstufe