Schmallspurbahn in SK Skanzen PRIBILINA
Moderator: baumschulbahner
Schmallspurbahn in SK Skanzen PRIBILINA
Unten Schmallspurbahn Sammlung in Bildergalerie sind Fotos aus Ehemalige Waldbahn Liptovsky Hradek (SK) Material ist jetz Umgezogen nach Skanzen Pribilina. 

- Regalbahner
- Site Admin
Re: Schmallspurbahn in SK Skanzen PRIBILINA
Hallo Petr,
danke für die Bilder
Für alle, die die Bilder nicht finden können, hier der Link
Tschau Christoph
danke für die Bilder

Für alle, die die Bilder nicht finden können, hier der Link

Tschau Christoph
- Max 25 Kmh
- Buntbahner
Re: Schmallspurbahn in SK Skanzen PRIBILINA
Hallo Petr,
sehr originelle Fahrzeuge dabei, auch ein Schienstoß zum Wachrütteln.... Klasse Bilder! Schön, mal wieder von Dir zu hören.
Gibt es neue Informationen von der 750 mm Spur Hohenzollern-Mallet, ich glaube sie war in Jindrichuv Hradek (Hradek heißt so was wie Stadt? Weiler?)? Ich habe es nicht geschafft, in die Slowakei zu kommen, und extra deswegen ist es schon aufwändig. Kannst Du da mal eventuell bei Gelegenheit hinkommen, und wenn ja, auch dort ein paar Fotos machen? Idealerweise geradeaus fotografiert, mit einem Gegenstand drauf, dessen Größe bekannt ist? Würde sich sehr freuen der
Max 25 Kmh.
sehr originelle Fahrzeuge dabei, auch ein Schienstoß zum Wachrütteln.... Klasse Bilder! Schön, mal wieder von Dir zu hören.
Gibt es neue Informationen von der 750 mm Spur Hohenzollern-Mallet, ich glaube sie war in Jindrichuv Hradek (Hradek heißt so was wie Stadt? Weiler?)? Ich habe es nicht geschafft, in die Slowakei zu kommen, und extra deswegen ist es schon aufwändig. Kannst Du da mal eventuell bei Gelegenheit hinkommen, und wenn ja, auch dort ein paar Fotos machen? Idealerweise geradeaus fotografiert, mit einem Gegenstand drauf, dessen Größe bekannt ist? Würde sich sehr freuen der
Max 25 Kmh.
Schnell - aber nicht zu schnell!
Maßstäblich - aber nicht perfektionistisch!
Funktional - soweit es geht!
Hauptsache selbstgebaut!
Maßstäblich - aber nicht perfektionistisch!
Funktional - soweit es geht!
Hauptsache selbstgebaut!