die Innenbeleuchtung erfolgt über weise LED und einem Reflektor von C……
Die Reflektoren kommen in den Zwischenraum im Dach (roter Kreis). Anbei mal ein Bild von der ganzen Methode, allerdings von einem anderen Projekt (NGTD12DD).
PA080002 (Funkenschleuder)
Zuletzt geändert von Funkenschleuder am Mi 6. Jun 2007, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
heute fand die Programmierung des Decoders statt . Bei dieser Gelegenheit habe ich auch gleich noch mal ein paar Bilder mit eingeschalteter Innenbeleuchtung gemacht.
bisher konnte ich Straßenbahnen im Allgemeinen und Modernen im Besonderen nichts abgewinnen, im Gegenteil, wenn die Verdrußlinie nicht daherkommt.....
Deinen Thread hab´ ich bisher wohl mal angeschaut, aber was da rauskommt, habe ich nicht geahnt. Toll! Richtig gut! Da kann der Foto wohl auch SEHR genau hinschauen, und man weiß nicht so recht ob man im Original ist oder Modell. Und die Radien stimmen auch <wegduck>....... Glückwunsch!
Max 25 Kmh.
Schnell - aber nicht zu schnell!
Maßstäblich - aber nicht perfektionistisch!
Funktional - soweit es geht!
Hauptsache selbstgebaut!
Da hast du mal wieder sehr schön gebaut
Deine Modelle und die Berichte dazu sind auch für mich als "Schweizbahner" immer wieder interessant. Bei euch Strassenbahnern kann man sich immer wieder einiges abschauen!
Ich fände es super, wenn du noch ein paar Details zum Bau der Inneneinrichtung im Fahrgastraum verraten könntest.
Dein Tempo ist beachtlich. Wenn du so weitermachen wirst, gehen dir in ein paar Jahren die Vorbilder aus...
Gelungen ist dir auch die Lackierung, was bei Fahrzeugen in dieser Größe nicht einfach ist.