Hallo zusammen,
ich wollte Euch auf die "Gartenbahn im Ringlokschuppen" im Süddeutschen Eisenbahnmuseum in Heilbronn hinweisen, vom 2. bis zum 3. Juni. Angeboten werden für Privatleute kostenlose, für Hersteller und Händler sehr kostengünstige Standflächen.
Eine interessante Übernachtunmgsmöglichkeit in einem Schlafwagen gibts auch noch. Mehr zum Thema hier http://www.eisenbahnmuseum-heilbronn.de/
Wünsche einen schönen Tag
Michael
'Gartenbahn Im Ringlokschuppen' 2.-3.6.07 Heilbronn
Moderator: fido
-
- Buntbahner
'Gartenbahn Im Ringlokschuppen' 2.-3.6.07 Heilbronn
Ehrenwertes Mitglied der Lasergang und der Kreativmeile
- Flachschieber
- Buntbahner
Re: 'Gartenbahn Im Ringlokschuppen' 2.-3.6.07 Heilbronn
Hallo Michael,
bist Du dort?
Ich werde mal vorbei schauen.Zeitlich klappt es bei mir mit Teilnahme an beiden Tagen nicht.
Beste Grüße,
Marco
bist Du dort?
Ich werde mal vorbei schauen.Zeitlich klappt es bei mir mit Teilnahme an beiden Tagen nicht.
Beste Grüße,
Marco
-
- Buntbahner
Re: 'Gartenbahn Im Ringlokschuppen' 2.-3.6.07 Heilbronn
Hallo Marco,
ich werde ebenfalls einen Tag in Heilbronn sein. Mit Ausstellen bin ich mir noch nicht so sicher, da ich mit meinen Vorbereitungen für Schkeuditz noch ganz schön im Rückstand bin. Das wird sich erst nächste Woche entscheiden.
Wäre aber schön sich mal wieder etwas auszutauschen!
Wünsche einen schönen Abend
Michael
ich werde ebenfalls einen Tag in Heilbronn sein. Mit Ausstellen bin ich mir noch nicht so sicher, da ich mit meinen Vorbereitungen für Schkeuditz noch ganz schön im Rückstand bin. Das wird sich erst nächste Woche entscheiden.
Wäre aber schön sich mal wieder etwas auszutauschen!
Wünsche einen schönen Abend
Michael
Ehrenwertes Mitglied der Lasergang und der Kreativmeile