hier noch ein Bildchen wo man den Pt in seiner vollen Länge sehen kann. Da das Dach nur provisorich aufgelegt ist, sieht man noch einen Spalt , also BITTE stört euch nicht dran.
Ich gebe zu, nun überhaupt keinen blassen Dunst von Straßenbahnen zu haben, aber die Umsetzung ins Modell kommt mir sehr glaubwürdig vor.
Fein gemacht Bin mal gespannt, welche Gimmicks Du Dir noch zum Abschluss des Projektes einfallen lässt.
Ich kann mich den anderen nur anschließen - ECHT FANTASTISCH
Da freut man sich gleich richtig auf die nächste Ausstellung. Aber gleich mal eine Frage-kannst du mir so eine Art Bauanleitung zum Bau der Scheibenwischer geben, meine bisherigen Versuche sahen irgendwie nicht so toll aus.
Viel Spaß beim Vollenden deines wirklich toll gelungenen Modelles
hier noch ein Bildchen wo man den Pt in seiner vollen Länge sehen kann. Da das Dach nur provisorich aufgelegt ist, sieht man noch einen Spalt , also BITTE stört euch nicht dran.
das Modell sieht absolut Klasse aus, Hut ab! Ein größerer Radius würde die Freude am Bild allerdings noch erheblich erhöhen. Besoders gut gefällt mir die Stirnpartie. Da werde ich gleich müde, weil ich automatisch an meine Fahrt zur Arbeit morgen früh denken muss.