Moosecreek-Website

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
themountaineer
Buntbahner
Moosecreek-Website

Beitrag von themountaineer »

Hallo Leute

Bitte korrigiert die Adresse meiner Web-Site.
Neu: http://www.gartenbahn-moosecreek.com/4557.html

Ich beabsichtige auf nächsten Winter den vollständigen Neuaufbau meiner Web-Site . . . auch mit einem neuen Domain-Namen. Das Schwergewicht wird eher die Howe-Truss Bridge sein, mit mehr Info's über die Geschichte und Technik der Brücke. Zudem zweisprachig, englisch/deutsch.

Bis es soweit ist, kann man meine "alte" Site nur noch mit dem HTML-Code 4557 aufrufen.

Falls mich diesen Sommer/Herbst mal jemand in den Swiss-Mountains besuchen will, bitte per E-mail kontaktieren. Ich freue mich über jeden angemeldeten Besuch! :D

Es grüsst Euch

Urs Weibel
Baue Trestles und Truss-Bridges aus Lärchenholz. Fahre lange, schwere Züge mit Mehrfachtraktion. Weathering mit Air-Brush des Rolling-Stock. Out- und Indoor Layout . . .Bahngesellschaft: Southern Pacific
themountaineer
Buntbahner
Re: Moosecreek-Website

Beitrag von themountaineer »

Hallo Leute

Die neusten News über meine Web-Sites: :wink:

Aufgrund vieler Zuschriften habe ich mich entschlossen, die Moosecreek-Site so online zu belassen, wie ich sie aufgebaut habe. Nun werde ich permanent wieder Fotos und Berichte über den Bahnstrecken- und Brückenbau sowie über die Selbstbauprojekte von Wagen einstellen. :D

www.gartenbahn-moosecreek.com

Somit werde ich, vorallem für meine amerikanischen Freunde, eine separate Web-Site über die Howe Truss Bridge in Bonners Ferry ID erstellen. Bereits habe ich die ersten Bilder und Texte aufgeschaltet :wink:

www.howetrussbridge.ch

Die besten Grüsse an Alle und nochmals vielen Dank für das positive Feedback!

Urs Weibel "the mountaineer"
Baue Trestles und Truss-Bridges aus Lärchenholz. Fahre lange, schwere Züge mit Mehrfachtraktion. Weathering mit Air-Brush des Rolling-Stock. Out- und Indoor Layout . . .Bahngesellschaft: Southern Pacific
Antworten