Funktioniert garantiert nicht. Ich wünsche Dir 2 Bagger und/oder 2 Kipper; Zeit hast Du ja genug.Außerdem glaube ich, dass das nur friedlich abgeht, wenn da mindestens noch ein Kipper o.ä. beigestellt wird ... .
Gruß
Rainer
Moderator: Marcel
Funktioniert garantiert nicht. Ich wünsche Dir 2 Bagger und/oder 2 Kipper; Zeit hast Du ja genug.Außerdem glaube ich, dass das nur friedlich abgeht, wenn da mindestens noch ein Kipper o.ä. beigestellt wird ... .
Nun mach hin, mein Brenner ist noch heißanoether hat geschrieben:Beschmaddern is nicht - soll ja ein Verkaufsschlager werden.
Ich habe meinen Brenner heute angeschmissen, um den Bausatz von Andreas mal zu testen (gelungene Umschreibung dafür, falls es mit den Lötversuchen nicht so klapptNun mach hin, mein Brenner ist noch heiß
da wird es aber Zeit, dass Du mal hier was zeigst.Jens Eggert hat geschrieben:... als ich die Köf gebaut habe, einmal in Schmalspur und einmal in Regelspur.
Oder hast Du etwa alle Teile wieder entfernt?Jens hat geschrieben:Beim Löten kann ich das Teil problemlos wieder abmachen