2. Buntbahnwettbewerb: Schienenvehikel
Moderator: Schrauber
- fido
- Buntbahner
Re: 2. Buntbahnwettbewerb: Schienenvehikel
Hallo Buntbahner,
ich sehe es wie ihr, das wir den Termin besser verschieben sollten. Ich schlage vor, den Termin auf den 01.09.2006 zu legen. Der Termin bietet sich für diejenigen an, die noch kein Modell fertig hahen und erst im Sommerurlaub richtig loslegen.
Was meint ihr?
ich sehe es wie ihr, das wir den Termin besser verschieben sollten. Ich schlage vor, den Termin auf den 01.09.2006 zu legen. Der Termin bietet sich für diejenigen an, die noch kein Modell fertig hahen und erst im Sommerurlaub richtig loslegen.
Was meint ihr?

- Max 25 Kmh
- Buntbahner
Hallo in die Runde,
merkwürdig wenig Echo auf fidos Angebot. Ist da Sommerpause? Wenn ich das richtig sehe, hat noch niemand ein fertiges Modell für den Wettbewerb vorgestellt. Es müsste aber doch schon einige geben, zumal so Mancher so was schon vor Beginn im Fahrzeugbestand hatte? Wenn aber keiner hier protestiert, dann kann man annehmen, dass diese Teilnehmer nicht gegen eine Verschiebung einzuwenden hätten. auch wenn das unausgesprochene aber ehrgeizige Wettbewerbskriterium, bis zum Stichtag fertig zu sein, so nicht zur Anwendung käme.
Wenn nun der 1.9., wie von fido vorgeschlagen, das neue Ziel ist, wer wäre bis dahin fertig und würde teilnehmen? Ggf. wäre eine PN an fido hilfreich, falls jemand sich nicht outen will.
Ich sags gleich: für mich ist selbst der 1.9. zu nah. Ich würde lieber den 15. Oktober als Schlußtag vorschlagen. Würden bis dahin außer mir noch zusätzliche Teilnehmer eine Möglichkeit sehen? Bitte meldet Euch kurz.
Sonst schläft das Ganze nämlich sang- und klanglos ein, und das wäre sehr schade!
Meint Euer
Max 25 Kmh.
merkwürdig wenig Echo auf fidos Angebot. Ist da Sommerpause? Wenn ich das richtig sehe, hat noch niemand ein fertiges Modell für den Wettbewerb vorgestellt. Es müsste aber doch schon einige geben, zumal so Mancher so was schon vor Beginn im Fahrzeugbestand hatte? Wenn aber keiner hier protestiert, dann kann man annehmen, dass diese Teilnehmer nicht gegen eine Verschiebung einzuwenden hätten. auch wenn das unausgesprochene aber ehrgeizige Wettbewerbskriterium, bis zum Stichtag fertig zu sein, so nicht zur Anwendung käme.
Wenn nun der 1.9., wie von fido vorgeschlagen, das neue Ziel ist, wer wäre bis dahin fertig und würde teilnehmen? Ggf. wäre eine PN an fido hilfreich, falls jemand sich nicht outen will.
Ich sags gleich: für mich ist selbst der 1.9. zu nah. Ich würde lieber den 15. Oktober als Schlußtag vorschlagen. Würden bis dahin außer mir noch zusätzliche Teilnehmer eine Möglichkeit sehen? Bitte meldet Euch kurz.
Sonst schläft das Ganze nämlich sang- und klanglos ein, und das wäre sehr schade!
Meint Euer
Max 25 Kmh.
Schnell - aber nicht zu schnell!
Maßstäblich - aber nicht perfektionistisch!
Funktional - soweit es geht!
Hauptsache selbstgebaut!
Maßstäblich - aber nicht perfektionistisch!
Funktional - soweit es geht!
Hauptsache selbstgebaut!
Hallo Walter und Fido,
wegen nicht vorhandener Langeweile
in den Sommermonaten wäre mir ein Termin im Herbst, meinetwegen, der 15. Oktober lieber. Ansonsten falle ich wegen "Nichtteilnahme" einfach unter den Tisch...
Gruß (Schrauber)
wegen nicht vorhandener Langeweile

Gruß (Schrauber)
Gruß Tomas (Schrauber)
"Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben!"
"Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben!"
- fido
- Buntbahner
Hallo Max,
Hallo Schrauber,
der 15. Oktober ist ein guter Termin.
Wenn nun keiner bis Sonntag abend schreit, gilt der 15. Oktober 2006 als Termin für den 2. Buntbahnwettbewerb!
Hallo Schrauber,
der 15. Oktober ist ein guter Termin.
Wenn nun keiner bis Sonntag abend schreit, gilt der 15. Oktober 2006 als Termin für den 2. Buntbahnwettbewerb!

- Regalbahner
- Site Admin
Hallo Fido ,
ich bin auch wieder da
Also 15. Oktober ist knapp (wollte eigentlich Sommerpause machen)
aber es müsste machbar sein .
Vielleicht halte ich das mit der Sommerpause ja auch gar nicht durch
Tschau Christoph
ich bin auch wieder da

Also 15. Oktober ist knapp (wollte eigentlich Sommerpause machen)
aber es müsste machbar sein .
Vielleicht halte ich das mit der Sommerpause ja auch gar nicht durch

Tschau Christoph
Hallo,

ich auch nicht wirklichRegalbahner hat geschrieben:...Vielleicht halte ich das mit der Sommerpause ja auch gar nicht durch

Bis dann denn
Peter (BKM)
Normal langsam

Peter (BKM)
Normal langsam

Hallo fido und Schienenvehikler,
auch mir ist der neue Termin wesentlich genehmer – vielen Dank.
Ich hoffe stark, daß ich bis dann auch was auf's Gleis bringen zu kann.
Zunächst aber mal allen Teilnehmern (besonders den Sommerschläfern)
ein dreifach kräftiges „Gut Holz" – oder Messing oder Eisen oder Sonstwas.
Mit vehikulösen Grüßen
Berthold
auch mir ist der neue Termin wesentlich genehmer – vielen Dank.
Ich hoffe stark, daß ich bis dann auch was auf's Gleis bringen zu kann.
Zunächst aber mal allen Teilnehmern (besonders den Sommerschläfern)
ein dreifach kräftiges „Gut Holz" – oder Messing oder Eisen oder Sonstwas.
Mit vehikulösen Grüßen
Berthold
Fahrzeuge in 1:22,5 für alle Feldbahnspurweiten
- US-rail-Uli
- Buntbahner
Hi Leute,
danke für die Terminverschiebung, mit der bei mir die Chancen auf eine Teilnahme wieder ordentlich gestiegen sind.
'n heißen Gruß aus dem heißeren Südwesten vom Uli
danke für die Terminverschiebung, mit der bei mir die Chancen auf eine Teilnahme wieder ordentlich gestiegen sind.
'n heißen Gruß aus dem heißeren Südwesten vom Uli
- Waldbahner a.D.
- Buntbahner
Moinsen,
auch ich möchte mich schnell wieder zurück melden und werde mein Vehikel bis dato noch vervollständigen.
Gruß, Gerd
auch ich möchte mich schnell wieder zurück melden und werde mein Vehikel bis dato noch vervollständigen.
Gruß, Gerd
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn 

-
- Buntbahner
Meint ihr 2006 oder 2007? Ein riesendurcheinander. Ich bin dabei die Chinesische
Lokfreunde mal um Daten zu fragen, oder bitten Ich weiss noch immer nicht wie ich ein Bild bei- oder einschliessen kann. Ein Bild aus meinem eigenen Rechner!
Aber ich mache mit auf Bulgarisch,. Vielleicht hilft Regalbahner mir beim hantieren der Bilder.
Andreas
[/img]
Lokfreunde mal um Daten zu fragen, oder bitten Ich weiss noch immer nicht wie ich ein Bild bei- oder einschliessen kann. Ein Bild aus meinem eigenen Rechner!
Aber ich mache mit auf Bulgarisch,. Vielleicht hilft Regalbahner mir beim hantieren der Bilder.
Andreas
[/img]