Sturmwarnung
Moderator: Schrauber
- Flachschieber
- Buntbahner
Sturmwarnung
Hallo zusammen
angesichts der drohenden Wetterlage http://www.tagesschau.de/wetter/0,1188,SPM502,00.html wäre es angebracht im Garten lose stehende Gebäude in Sicherheit zu bringen.Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Gerade hab ich die Meldung bekommen das hier an der Fachhochschule der Lehrbetrieb ab 13 Uhr komplett eingestellt ist und ab 14 Uhr alle Bediensteten heim gehen dürfen weil man für den Nachmittag offenbar schlimmeres erwartet.
Beste Grüße,
Marco
PS.:Bleibt zu hoffen das sich die Schäden in Grenzen halten.
angesichts der drohenden Wetterlage http://www.tagesschau.de/wetter/0,1188,SPM502,00.html wäre es angebracht im Garten lose stehende Gebäude in Sicherheit zu bringen.Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Gerade hab ich die Meldung bekommen das hier an der Fachhochschule der Lehrbetrieb ab 13 Uhr komplett eingestellt ist und ab 14 Uhr alle Bediensteten heim gehen dürfen weil man für den Nachmittag offenbar schlimmeres erwartet.
Beste Grüße,
Marco
PS.:Bleibt zu hoffen das sich die Schäden in Grenzen halten.
- Gleisbauer
- Buntbahner
Re: Sturmwarnung
Hallo Marco,
bei mir im Landkreis soll ab der 6.ten Stunde der Schuluntericht ausfallen: http://www.presseportal.de/polizeipress ... &keygroup=
MfG Christoph
bei mir im Landkreis soll ab der 6.ten Stunde der Schuluntericht ausfallen: http://www.presseportal.de/polizeipress ... &keygroup=
MfG Christoph
Hallo in die Runde
Aktuell (15:20 Uhr) Dagebüll
Der Schienenstrang ist durch das Deichtor geschlossen und die ersten Wellen lecken an den Schienen.
Die Touristen in den Autos haben allerdings noch einen Notausgang
Kurz vor 12 stand hier noch ein Zug
Muß an das Tor nicht eine rotes Rechteck
fragt sich
Alfred
Aktuell (15:20 Uhr) Dagebüll
Der Schienenstrang ist durch das Deichtor geschlossen und die ersten Wellen lecken an den Schienen.
Die Touristen in den Autos haben allerdings noch einen Notausgang

Kurz vor 12 stand hier noch ein Zug
Muß an das Tor nicht eine rotes Rechteck

fragt sich
Alfred
Alle Naturgesetze gelten gleichzeitig
-
- Buntbahner
Hallo,
Gerade leif im Radio die Meldung, dass die Deutsche Bahn den Betrieb in NRW eingestellt hat. Außerdem werden die Anwohner von Flüssen wie der Lahn und der Dill gewarnt, dass diese Flüsse bald über die Ufer treten werden.
Stürmige Grüße,
Daniel
Gerade leif im Radio die Meldung, dass die Deutsche Bahn den Betrieb in NRW eingestellt hat. Außerdem werden die Anwohner von Flüssen wie der Lahn und der Dill gewarnt, dass diese Flüsse bald über die Ufer treten werden.
Stürmige Grüße,
Daniel
-
- Buntbahner
Hallo,
Jetzt fährt auch i Hessen und Rheinland Pfalz kein Zug mehr.
Herzliche Grüße
Daniel
Jetzt fährt auch i Hessen und Rheinland Pfalz kein Zug mehr.
Herzliche Grüße
Daniel
Schade,
hätte ich mal eher ins Forum gekuckt,
dann hätte sich meine Kapelle nicht fortgemacht und zerlegt!
Gruß, Arne
hätte ich mal eher ins Forum gekuckt,
dann hätte sich meine Kapelle nicht fortgemacht und zerlegt!

Gruß, Arne
Nichts ist so schön, wie der Mond von.....
- fido
- Buntbahner
Hi,
der Sturm müste gerade irgendwo in Hessen oder in Franken sein. Prompt gingen bei einigen unserer Servern die Lampen aus, als im Rechenzentrum der Strom weg war. Daher war das Forum auch eben 10 Minuten offline.
der Sturm müste gerade irgendwo in Hessen oder in Franken sein. Prompt gingen bei einigen unserer Servern die Lampen aus, als im Rechenzentrum der Strom weg war. Daher war das Forum auch eben 10 Minuten offline.

- Szigligeti Kerti Vasutak
- Buntbahner
Hi,
so, jetzt ist (bei uns) der ganze Trubel weg. Nur noch ein Lüftchen. Keine Schäden zu sehen außer dass bei der Baustelle gegenüber sich n Teil von einem Gerüst verabschiedet hat. Und das bayrische Kultusministerium hat für heute Schulfrei angesagt....Das find ich natürlich super
Viele Grüße,
Vincenz
, der hofft, dass alle Buntbahner wohl auf sind...
so, jetzt ist (bei uns) der ganze Trubel weg. Nur noch ein Lüftchen. Keine Schäden zu sehen außer dass bei der Baustelle gegenüber sich n Teil von einem Gerüst verabschiedet hat. Und das bayrische Kultusministerium hat für heute Schulfrei angesagt....Das find ich natürlich super

Viele Grüße,

Obwohl sich die Schäden in der näheren Umgebung in Grenzen halten gibt es bis Dato noch keinen Zugverkehr auf der Selketalbahn.
Sicher wird im Bereich des Ramberges so Einiges im Argen liegen, jedenfalls was ich vorhin von der Strasse aus sehen konnte sah nicht sehr gut aus. Lauter umgestürtzte Bäume.
Hoffen wir mal das es morgen wieder hier Dampft!
Mit freundlichen Grüssen hier vom Drahtzug
Rene
Sicher wird im Bereich des Ramberges so Einiges im Argen liegen, jedenfalls was ich vorhin von der Strasse aus sehen konnte sah nicht sehr gut aus. Lauter umgestürtzte Bäume.
Hoffen wir mal das es morgen wieder hier Dampft!
Mit freundlichen Grüssen hier vom Drahtzug
Rene