Sinsheim 2007
Moderator: fido
- Waldbahner a.D.
- Buntbahner
Also....
Am letzten Samstag war ich gerade erst in Sinsheim und kann euch versichern, daß zumindest mal die Gleisanlagen in den Hallen 1, 2 und 4 liegen und fast Betriebsbereit sind. Das fast bezieht sich in erster Linie auf das 1:6-Feldbahn-BW in der Halle 4. Hier werden wir diese Woche noch ein wenig richten müssen.
An dieser Stelle möchte ich alle Buntbahners, welche auf die EDH nach Sinsheim kommen ganz lieb einladen uns in der Halle 4 am Feldbahn-BW besuchen zu kommen. Da wir dort vorraussichtlich durchgängigen Betrieb abhalten werden, weiß ich noch nicht, ob ich zu den Buntbahner-Treffen kommen kann.
Mit bestem Gruß von der Feldbahn-Brigade, Gerd
Am letzten Samstag war ich gerade erst in Sinsheim und kann euch versichern, daß zumindest mal die Gleisanlagen in den Hallen 1, 2 und 4 liegen und fast Betriebsbereit sind. Das fast bezieht sich in erster Linie auf das 1:6-Feldbahn-BW in der Halle 4. Hier werden wir diese Woche noch ein wenig richten müssen.
An dieser Stelle möchte ich alle Buntbahners, welche auf die EDH nach Sinsheim kommen ganz lieb einladen uns in der Halle 4 am Feldbahn-BW besuchen zu kommen. Da wir dort vorraussichtlich durchgängigen Betrieb abhalten werden, weiß ich noch nicht, ob ich zu den Buntbahner-Treffen kommen kann.
Mit bestem Gruß von der Feldbahn-Brigade, Gerd
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn 

Re: Sinsheim 2007
Hallo zusammmen,
ich fahre dieses Jahr am Samstag ( morgen ) das erste mal nach Sinsheim, und wollte einmal fragen, ob ihr euch, wie mein Vorredner schreibt
schöne Grüße aus dem Allgäu,
mfg
Ludwig Sommer
ich fahre dieses Jahr am Samstag ( morgen ) das erste mal nach Sinsheim, und wollte einmal fragen, ob ihr euch, wie mein Vorredner schreibt
in Sinsheim Trefft. Wenn ja, ist das in Ordnung, wenn ich auch komme? Mich würde einmal sehr interessieren, wer sich so hinter den Buntbahnnamen " verbirgt ". Vielleicht kann mir einer schreiben wann und wo.....?Waldbahner hat geschrieben:ich noch nicht, ob ich zu den Buntbahner-Treffen kommen kann.
schöne Grüße aus dem Allgäu,
mfg
Ludwig Sommer
- Little Bigboy 4007
- Buntbahner
Hy Buntbahners
Auch ich habe heuer zum ersten mal die Gelegenheit nach Sinsheim zu fahren.
wo ist der Buntbahnertreff zu finden ?
freu mich schon auf Samstag, ärgerlich sind nur die 6 Stunden Fahrt.
so long
Alex
Auch ich habe heuer zum ersten mal die Gelegenheit nach Sinsheim zu fahren.
wo ist der Buntbahnertreff zu finden ?
freu mich schon auf Samstag, ärgerlich sind nur die 6 Stunden Fahrt.
so long
Alex
Die Arbeit läuft dir nicht weg,
wenn du einem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht ,
bis du mit der Arbeit fertig bist.
wenn du einem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht ,
bis du mit der Arbeit fertig bist.
Hallo Alex,
ja 6 stunden fahrt sich echt heavy, ich bin mit 4 1/2 dann ja noch ganz gut weggekommen, fahre aber schon um 5.30 los.
lg
Ludwig
ja 6 stunden fahrt sich echt heavy, ich bin mit 4 1/2 dann ja noch ganz gut weggekommen, fahre aber schon um 5.30 los.
lg
Ludwig
- Flachschieber
- Buntbahner
Hallole
bin moren (Samstag)auch da. Ich würde vorschlagen 11Uhr bei der Podestanlage wo der Indische Zug vom Christoph dampft.
Die befindet sich in Halle 5
Ich bringe morgen auch ein Zug mit.
Beste Grüße,
Marco
bin moren (Samstag)auch da. Ich würde vorschlagen 11Uhr bei der Podestanlage wo der Indische Zug vom Christoph dampft.
Die befindet sich in Halle 5
Ich bringe morgen auch ein Zug mit.
Beste Grüße,
Marco
- Waldbahner a.D.
- Buntbahner
Hey,
ich will mal schauen, ob ich es auch um 11Uhr zu euch schaffen kann. Leider war der heutige Zeit schon sehr streßig und ich kann nicht abschätzen, ob ich morgen von unserem BW wegkomme, oder ob ich dort dann im Dauerbetrieb stecke. Von daher => sollte ich nicht auftauchen, einfach mal in der Halle 4 anklopfen.
Gruß, Gerd
PS.: @-Stoffel => Aus Gesundheitlichen Gründen würde ich dir dringenstens empfehlen nicht am Stand von Balson vorbeizugehen....
ich will mal schauen, ob ich es auch um 11Uhr zu euch schaffen kann. Leider war der heutige Zeit schon sehr streßig und ich kann nicht abschätzen, ob ich morgen von unserem BW wegkomme, oder ob ich dort dann im Dauerbetrieb stecke. Von daher => sollte ich nicht auftauchen, einfach mal in der Halle 4 anklopfen.
Gruß, Gerd
PS.: @-Stoffel => Aus Gesundheitlichen Gründen würde ich dir dringenstens empfehlen nicht am Stand von Balson vorbeizugehen....
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn 

- Flachschieber
- Buntbahner
Hallo Gerd
kann mir schon denken was da beim Ball steht.....................
Grüße bis morgen,
Marco
kann mir schon denken was da beim Ball steht.....................

Grüße bis morgen,
Marco
Hallo
ich und Bahni werden auch kommen.
Gruß Martin
ich und Bahni werden auch kommen.
Gruß Martin
Hallo
Ich werde auch am Samstag fahren, von mir sind es nur 1Stunde fahrt.
Gruß Daniel Eisold
Ich werde auch am Samstag fahren, von mir sind es nur 1Stunde fahrt.
Gruß Daniel Eisold
-
- Buntbahner
Für die Daheimgebliebenen kommentarlos ein paar Bilder von mir
http://www.ralfwagner.de/rmb/event/0701echtd/index.htm
mit der Taste "F11" kann man an den meisten Browsern die Navigation wegblenden, dann gibts mehr Platz für die Bilder.
Einige Buntbahner sind leicht zu erkennen, für die anderen machen wir vielleicht mal ein Schildchen...
Grüße
Solaris
http://www.ralfwagner.de/rmb/event/0701echtd/index.htm
mit der Taste "F11" kann man an den meisten Browsern die Navigation wegblenden, dann gibts mehr Platz für die Bilder.
Einige Buntbahner sind leicht zu erkennen, für die anderen machen wir vielleicht mal ein Schildchen...
Grüße
Solaris
Zuletzt geändert von Solaris am Mo 15. Jan 2007, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.