Hallo Marco,
Hallo Max,
Hallo Nick,
ich darf mich auch vielmals für das Mitspielen und eure Modelle bedanken. Und ohne die helfenden Hände beim Abbau hätte ich mich vermutlich aus dem Fenster gestürzt
Der Spaß mit der schönen Anlage war die viele Arbeit jedenfalls wert. Hier sind einige meiner Bilder, wobei mein Experiment mit der Ausleuchtung in dem Raum die Hose ging. Die Bilder sind nun kräftig nachbearbeitet.

Vor der Rollbockgrube. Als die V36 am Samstag nicht mehr so richtig fahren wollte, hat Marco mal fix die Stromabnahme repariert. Dann haben wir sie zerlegt und den 2. O-Ring im Antrieb aufgezogen. Danach lief sie wieder super.
Bahnhof Aalen
Bahnhof Aalen
Bahnhof Aalen
Tankstelle mit Reparatur. Mein Büssing ist beim Auspacken auseinander gefallen und ich hatte plötzlich ein Vorderrad in der Hand. Also wurden einige Schwellen unter die Vorderachse gelegt und der LKW dem Herrn von der Tanke zur Reparatur übergeben.
An der Laderampe: Die kleine Dame mit dem kurzen Rock stammt aus einer ganz unverfänglichen Preiser-Packung mit sitzenden Passagieren. Sitzt die Dame auf der Laderampe, kommen manche Besucher auf seltsame Gedanken. Ein kleiner Junge rief ganz aufgeregt "Mammi, Mami, gugg doch mal! Die hat ja einen ganz kurzen Rock an!". Die Mutter meinte sinngemäß: "Kind, woher hast Du das?"
Wieder mal Adenauer: Unsere klassische Scene. Aus dem Publikum kam die Frage, ob den Adenauer tatsächlich mit diesem BMW fuhr...
Bahnhof Dillingen mit Cafe: Hübsch angerichtet vom Bernd.
Bahnhof Nixingen: Jemand fragte glatt, ob es denn Nixingen tatsächlich gäbe. Im Modell kann ich das bejahen.
Gleisbaustelle: Am Anschlussgleis zu den Katzensteiner Steinwerken war Action angesagt.
Gleisbaustelle: Man beachten den "Personenwagen" mit Nachschub flüssiger Nahrung im Bauzug.
Der neue Bedford-Bus von Sunstar.
Mähmaschinen auf der Weide und eine aufgeladene Kuh. Die "Wiese" war am Vortag noch Teppich aus dem Baumarkt und liegt nun auf dem Steinway - eine ziemlich steinige Gegend, wie man sieht. Hier haben wir gerne die Züge geflügelt...