Hallo zusammen,
ich arbeite ( noch immer ) an meiner Homepage. Im Moment bin ich bei den Links, weshalb ihr euch jetzt sicher fragt, warum ich euch das erzähle.
Jeder der eine Private ( keine Komerzielle ) Homepage hat, rufe ich auf mir seinen Link zu schicken und eine kurze Beschreibung in zwei drei Sätzen über den Inhalt der Seite. Ich veröffentliche meine seite in ca. 3-4- wochen ich wäre froh wenn ich bis dorthin einige Zuschriften per E-Mail ( ludwig_90@gmx.net ) hätte.
lg
Ludwig sommer
Links für meine Homepage
Moderator: Schrauber
-
- Buntbahner
Hallo Ludwig!
a) Willkommen im Buntbahn-Forum.
b) Sei mir nicht böse, aber Dein erster Beitrag ist nicht gerade Aussage-kräftig
. Was ist denn das Thema Deiner neuen Website? Wenn Du Links zu anderen Seiten sammelst - da hilft meist Googeln und / oder die einschlägigen Seiten anderer Website-Betreiber zu konsultieren. Anschauen musst Du Dir die verlinkten Seiten so oder so. Und Link-Sammlungen zum Thema "Modelleisenbahn" gibt es ja schon wie Sand am Meer.
Weihnachtliche Grüße -
a) Willkommen im Buntbahn-Forum.
b) Sei mir nicht böse, aber Dein erster Beitrag ist nicht gerade Aussage-kräftig

Weihnachtliche Grüße -
Thomas Hey'l - info@themt.de - www * themt * de
Re: Links für meine Homepage
Hallo zusammen,
sorry du hast recht, das war echt ein wenig zu kurz formuliert ( ich dachte immer in der kürze liegt diue würze ). Nee ich suche keine Links von irgendwelchen seiten sondern von eueren. Ich möchte auch keine Linkliste machen sondern auf meiner Homepage, die ich in 3-4 Wochen veröffentliche ein Abteil mit Links von anderen gartenbahnern aus den Foren machen. Schöne Feiertage euer
Ludwig
sorry du hast recht, das war echt ein wenig zu kurz formuliert ( ich dachte immer in der kürze liegt diue würze ). Nee ich suche keine Links von irgendwelchen seiten sondern von eueren. Ich möchte auch keine Linkliste machen sondern auf meiner Homepage, die ich in 3-4 Wochen veröffentliche ein Abteil mit Links von anderen gartenbahnern aus den Foren machen. Schöne Feiertage euer
Ludwig