Hallo Leute,
ich suche die Warnschilder "Vorsicht kein Trinkwasser" für die Wasserkästen. Und zwar mit schwarzem Totenkopf so wie sie derzeit in Meiningen ja auch angeklebt werden. Gab ja im Laufe der Jahre verschieden ausführungen. Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme? Die Hersteller Datenbank hat mir dabei leider nicht wirklich weiter geholfen.
Gruß Tim
Warnschild "Vorsicht kein Trinkwasser"
Moderator: Regalbahner
-
- Buntbahner
Re: Warnschild "Vorsicht kein Trinkwasser"
Der Mülsengrundbahner
Ein Modell ist ein Vorbild, das der Nachahmung dient, oder die – meist verkleinerte – Nachahmung eines Vorbilds.
Ein Modell ist ein Vorbild, das der Nachahmung dient, oder die – meist verkleinerte – Nachahmung eines Vorbilds.
Danke für die schnelle Antwort, hatte das schon mal gesehen aber dachte das die Schilder schwarz sind so wie auf dem Bild.
Danke nochmal!
Tim
Danke nochmal!
Tim
-
- Buntbahner
Herr Beckert fertigt auch nach deinen Wünschen. Vorlage/Foto mailen und meistens ist vieles machbar.
Grüsse
Sven
Grüsse
Sven
Der Mülsengrundbahner