RhB Besuch

Alles rund um Vor-Bilder, also Modelle in ganz groß

Moderator: baumschulbahner

Antworten
RhBler
Buntbahner
Buntbahner
RhB Besuch

Beitrag von RhBler »

Hallo Zusammen

Letzten Dienstag war ich mit meiner Familie einen Tag bei der RhB. Wir sind von Samaden nach Miralago und wieder zurück gefahren. Dabei haben wir viele Fotos gemacht. Ich habe versucht Details der Strecke entlang zu Fotografieren. Dabei haben wir viele Tafeln und Signale wie auch Bahnhöfe abgelichtet. Dank einer Stunde aufenthalt in Samaden konnten auch dort abgestellte Fahrzeuge wie der K5615, der Schneepflug X9103, Autowagen, etc Fotographiert werden. Unter den Fotos sind auch viele Detailfotos, sogar unter die Fahrzeuge bin ich geklettert.
Ein paar Fotos stelle ich hier mal ein. Wer gerne Photos haben möchte, kann sich bei mir Melden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

MfG Stefan
Haribu
Buntbahner
Re: RhB Besuch

Beitrag von Haribu »

RhBler hat geschrieben:Unter den Fotos sind auch viele Detailfotos, sogar unter die Fahrzeuge bin ich geklettert.
Wie muss man das verstehen, unter Fahrzeuge geklettert? Hoffe doch nicht wirklich darunter.
Alle meine Bilder gibt es hier: http://www.haribu.ch. Neu mit RhB Rollmaterialliste.
RhBler
Buntbahner
Buntbahner
Re: RhB Besuch

Beitrag von RhBler »

Hi Haribu

Nur so halb. Waren ein paar Autowagen, neben dem Parkplatz auf einem Abstellgeis. Da konnte man gut von Unten Fotografieren, natürlich bin ich nicht auf die Geleis gegangen, musste mich einfach bücken und ein wenig vorlehnen :oops: .

MfG Stefan
Antworten