Abdampfen in Volkach

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Schrauber
Buntbahner
Buntbahner

Abdampfen in Volkach

Beitrag von Schrauber »

Hallo Gemeinde,

nachdem ich mich, bedingt durch viel Arbeit in Haus, Hof und Garten diesen Sommer sehr zurückhalten musste, gab es als kleine Belohnung letztes Wochenende in Volkach auf dem Weinberg noch mal ein Abdampfen. Eingeladen hatte Marco´s (Flachschieber) Onkel, der die dortige wunderschöne Anlage mit viel Fleiß und Liebe zum Detail aufgebaut hat.
Mein persönlicher "Juniorlokführer" konnte endlich mal seinen "Fahrriemen" :wink: so richtig abschleifen und zeigte durch sehr besonnene Fahrweise, das auch schon 6-Jährige mit Verantwortung umgehen können. Vielleicht hat ja auch die Bremse (Fahrradscheibenbremse von e-Bucht :roll: ), die Papa Freitag Nacht noch installiert hat, dazu beigetragen :wink: .

MLNA0163 (Schrauber)
Bild

MLNA0164 (Schrauber)
Bild

MLNA0171 (Schrauber)
Bild

Die stolze "Erziehungsberechtigte" (Mama) mußte natürlich auch mal mitfahren, auch wenn ihr die Sache nicht so ganz geheuer war.
MLNA0173 (Schrauber)
Bild

Das "Korpus-Delikti" ist übrigens eine Kö1, die in Eigenbau entstand und als Teilesatz günstig erworben werden kann... Aber dazu gerne an anderer Stelle mehr.

MLNA0174 (Schrauber)
Bild

So, hoffe, die ISDN-ler können mir verzeihen... :wink:
Ich hoffe, das wir zum "Andampfen" wieder eingeladen werden, auch wenn das mit dem "Dampf" noch etwas warten muß. Aber was lange währt wird ja bekanntlich gut, und so wird die geplante 95´er auch irgendwann fertig...

Gruß Tomas (Schrauber)
Gruß Tomas (Schrauber)

"Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben!"
Antworten